Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Super pass von maxl auf joe bearbeitet 16. Juli 2017 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 AUUUUUUUERRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 Wolti schrieb Gerade eben: Es wird schon weniger nach vorne gedroschen sondern mehr ausgespielt. Gefällt mir bis jetzt nicht schlecht ich glaube das spiel heute kann man auch eher als test ansehen. darf man noch nicht viel hineininterpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Hat der gerade Stefan Schaub gesagt? Ja, der spielt übrigens heute neben Maximilian Murg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2017 andyy schrieb Gerade eben: ich glaube das spiel heute kann man auch eher als test ansehen. darf man noch nicht viel hineininterpretieren Das nicht aber mir ist die Änderung halt aufgefallen und des gefällt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2017 Zur Verteidigung des Kommentators, dem habens keinen Platz im Schatten gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Zur Verteidigung des Kommentators, dem habens keinen Platz im Schatten gegeben. Des ist der gigerl, ich glaube der ist eh a grüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Zur Verteidigung des Kommentators, dem habens keinen Platz im Schatten gegeben. Dafür hat er eine wunderschöne Musikuntermalung in direkter Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 Wolti schrieb Gerade eben: Das nicht aber mir ist die Änderung halt aufgefallen und des gefällt ? wenn der gegner keine gegenwehr zeigt is halt schon einfacher problemlos herauszuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2017 Gras gesehn das ein paar spieler neue trinotnummern habn. Muss man sich im stadion wieder umgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2017 Wieland_SCR schrieb Gerade eben: Gras gesehn das ein paar spieler neue trinotnummern habn. Muss man sich im stadion wieder umgewöhnen. hat ja nur der murg oder noch wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2017 andyy schrieb Gerade eben: hat ja nur der murg oder noch wer ? Wöber 39 -> 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juli 2017 andyy schrieb Gerade eben: hat ja nur der murg oder noch wer ? Wöber hat die 14, glaub' ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2017 Sehr konzentriert bis jetzt. Hat man im Cup gegen Regionalligisten auch schon anders gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2017 Wöber mit der 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts