flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. August 2017 Brügge auch hinten. Die ganzen Favoriten straucheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) flucky schrieb vor 33 Minuten: Ausgleich, gefällt mir nicht. Und schon wieder vorne. Kopenhagen auch mit dem sehr frühen Führungstor. Schade. Ausgleich! bearbeitet 2. August 2017 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2017 Wahnsinn wieviel Favoriten da schon in die EL kommen, das wird nit der Setzung der Austria verdammt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. August 2017 Brügge Kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2017 Aufgelegt, dass Salzburg zum ersten Mal ein mazedonisches oder aserbaidschanisches Team in die CL bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Aufgelegt, dass Salzburg zum ersten Mal ein mazedonisches oder aserbaidschanisches Team in die CL bringt so optimistisch kenn ich dich gar nicht. ich bin mir nicht sicher, dass salzburg da etwas mitzureden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: so optimistisch kenn ich dich gar nicht. ich bin mir nicht sicher, dass salzburg da etwas mitzureden hat. Ich habe meinen Wettschein auf Aufstieg Rijeka heute schon platziert ;). Aber im Falle des Playoff wäre mein Szenario eigentlich aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2017 bei slavia und kopenhagen muss man ganz fest die richtigen daumen drücken. niederlage aek würde dzt auch gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2017 Bate draußen, Slavia weiter, aber immerhin haben die Weißrussen das Rückspiel gewonnen. Die Tschechen dadurch aber mit einem Team mehr im Herbst dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2017 Ludogorets könnte es wie in der 2. Runde wieder drehen. Wäre gut für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2017 OoK_PS schrieb vor 39 Minuten: Ludogorets könnte es wie in der 2. Runde wieder drehen. Wäre gut für die Austria. schaut jetzt mal gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Kopenhagen gelb-rot und ein paar Minuten später das 3:1 ... bearbeitet 2. August 2017 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2017 dafür pilsen jetzt wieder in nöten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2017 raumplaner schrieb vor 11 Minuten: dafür pilsen jetzt wieder in nöten. Die Bulgaren ebenso. Pilsen ist raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) YB drückt massiv. Ich hoffe sie bleiben noch weiter unfähig. Ich hätte gerne den Adi als Gegner. edit: und da ist das 2:0 Und dann noch so ein Ei. bearbeitet 2. August 2017 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts