OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2017 Hoffentlich ertrinkt in Istanbul keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) 1:0 Celtic! bearbeitet 17. August 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2017 Rijeka führt und Celtic erhöht auf 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2017 Olympiakos hinten. Grml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. August 2017 Rijeka nur am Reagieren mit kaum Offensivaktionen und dann geht ihnen so ein Angriff auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Sinclair! Celtic Park brennt 2:0 für Celtic! bearbeitet 17. August 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. August 2017 Celtic 3:0 Istanbul mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. August 2017 bei Istanbul übrigens ein gewisser Kerim Frei dabei, der in Feldkirch auf die Welt kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2017 Ausgleich Olympiakos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. August 2017 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Ausgleich Olympiakos Gsd; dieses biedere Rijeka brauch ich nicht in der CL Ganz zu Schweigen von kroatischen Bonuspunkten in der 5 Jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2017 Xardas_2.6 schrieb vor 5 Minuten: Gsd; dieses biedere Rijeka brauch ich nicht in der CL Ganz zu Schweigen von kroatischen Bonuspunkten in der 5 Jahreswertung Das stimmt, wobei ich sagen muss, dass Olympiakos für mein Empfinden kaum weniger bieder ist. Haben mir schon in Q3 überhaupt nicht gefallen. Vielleicht spielt sich das noch ein mit Saisonbeginn - aber überzeugend war das bis jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. August 2017 wtf Nizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. August 2017 Nizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 16. August 2017 Rijeka nur mehr mit zehn Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. August 2017 Zuta mit Gelb-Rot bei Rijeka vom Platz. Somit fehlt er auch im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts