raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juli 2017 es sind halt immer noch finnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2017 Sind die Dänen schon eine so große Gefahr für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 Yamkex schrieb vor 13 Minuten: Sind die Dänen schon eine so große Gefahr für uns? punkten fleißig und die Teams wollen irgendwie nicht ausscheiden. haben in der quali schon einen ganzen punkt (2,0 und wir 1,0 - stand gestern) mehr als wir geholt. 1,4 punkte Rückstand auf uns und heute wieder keine ihrer mannschaften rausgeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2017 Fola Esch find ich cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Luzern führt. Die können von mir aus aufsteigen, ich halte lieber Kroatien auf Distanz als an die Schweiz hinzuschnuppern, die am Ende wohl eh vorne liegen wird... In der nächsten Runde ist dann sowieso Schluss gegen PSV. bearbeitet 20. Juli 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2017 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: punkten fleißig und die Teams wollen irgendwie nicht ausscheiden. haben in der quali schon einen ganzen punkt (2,0 und wir 1,0 - stand gestern) mehr als wir geholt. 1,4 punkte Rückstand auf uns und heute wieder keine ihrer mannschaften rausgeflogen. Noch dazu fällt ihnen nächstes Jahr ein schlechtes Jahr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Galatasaray muss auch bald mal was liefern. Sonst sind die weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Luzern führt. Die können von mir aus aufsteigen, ich halte lieber Kroatien auf Distanz als an die Schweiz hinzuschnuppern, die am Ende wohl eh vorne liegen wird... In der nächsten Runde ist dann sowieso Schluss gegen PSV. mir wäre es recht, wenn die Schweizer gewinnen, aber nicht unbedingt aufsteigen. prinzipiell ist es aber eh egal, du hast das psv-thema in der nächsten runde eh schon angesprochen. Salzburg müsste den Kroaten halt die punkte in runde 3 wegnehmen, dann sollte das Problem diese Saison erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2017 Bröndby - Hajduk nächste Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Galatasaray hinten und wohl weg Überschätzte Türken, ich sag es immer wieder. Für das Geld, was die in (Alt)Stars stecken, kommt da viel zu wenig raus, bei allen Vereinen. bearbeitet 20. Juli 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Bröndby - Hajduk nächste Runde. eigentlich gut für uns. ein direkter Konkurrent weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2017 DonFetzo schrieb vor 51 Minuten: mir wäre es recht, wenn die Schweizer gewinnen, aber nicht unbedingt aufsteigen. prinzipiell ist es aber eh egal, du hast das psv-thema in der nächsten runde eh schon angesprochen. Salzburg müsste den Kroaten halt die punkte in runde 3 wegnehmen, dann sollte das Problem diese Saison erledigt sein. Dürfte so kommen, Osijek verkürzt. Luzern hat zuletzt 1992 (!) eine EC-Runde überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Gala weg. Damit war nicht zu rechnen. Und das obwohl man eigentlich ganz gute Spieler im Kader hätte wie z.B. Derdiyok, Gomis, Belhanda, Muslera und Inan. bearbeitet 20. Juli 2017 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) luzern wohl weg, gala fix weg. botev haut beitar raus bearbeitet 20. Juli 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2017 Wenn Aberdeen kein Tor mehr schiesst, ist Schottland nach Q2 auf 1/4. Die gehen bald Richtung 30+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts