2. Runde EL-Qualifikation 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Osijek und Lyngby gewinnen heute natürlich auch :facepalm: Midtirgendwas wird sicher auch noch mindestens ein weiteres Auswärtstor schießen

Die gewinnen das auch noch.

Unsere Felle schwimmen schon davon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aus österreichischer Sichtein total verkorkster Matchtag. Beide überlegen, aber nichteffizient genug bzw. mit dem Pech am Fuß. Jetzt wirds nicht leichter, wobei ich bei Altach doch noch ein etwas besseres Gefühl hab, wieso auch immer. Vlt pusht ein Erfolg im Cup ja unsere EL-Aspiranten noch vor den Auswärtsmatches.

Dass auch Runde 2 kein Selbstläufer ist, zeigen ja auch die Niederlagen von Galatasaray & Posen, auch von Utrecht hätte ich mehr erwartet als ein 0:0 in Valetta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Unterm Strich war es ein Spieltag zum Vergessen für Österreich...

Für mich wars trotzdem ein toller Spieltag - Norwegen hat voll gepunktet & das gegen Gegner (Vaduz, Posen, Ruzomberok), die wohl in einer anderen Kategorie sind als Brest oder die lebende Mauer aus Montenegro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiter gehts mit den Rückspielen aus Q2 - hoffentlich mit zwei österreichischen Siegen. Altach wird bei den Abschlüssen hoffentlich eine Spur konsequenter, bei Sturm stell ich mich auf ein Geduldsspiel ein. Aber Chancen sehe ich für beide, nicht zuletzt, da die Gegner auch keineswegs Übermannschaften sind.

Bei den anderen Partien denke ich, dass sich Galatsaray gegen Östersund trotz 0:2 schlussendlich doch durchsetzen wird, Luzern trau ich so eine Aufholjagd gegen Osijek jedoch eher nicht zu. Und AEL Limassol wird vermutlich daheim gegen Niederkorn nichts anbrennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Wenn Lyngby um 17:00 verliert, würde der Tag schon mal gut beginnen. Nachdem die aber auswärts schon gewonnen haben und Bratislava jedes Jahr schlechter wird, ist hier wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

Bratislava schon mal sauber einen Elfer verschossen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also vaasa PS gegen bröndby ist ja trotzdem ein Witz. gerade das Eigentor von vaasa in der Wiederholung zum 1:1 gesehen. der Tormann will wohl gar nicht weiterkommen. die dänischen vereine haben in der quali hoffentlich ihr glück bald verbraucht. zumindest lassens heute punkte, wobei bratislava ihnen mit dem verschossenen elfer auch noch geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.