2. Runde EL-Qualifikation 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
Yamkex schrieb vor 13 Minuten:

Sind die Dänen schon eine so große Gefahr für uns?

punkten fleißig und die Teams wollen irgendwie nicht ausscheiden. haben in der quali schon einen ganzen punkt (2,0 und wir 1,0 - stand gestern) mehr als wir geholt. 1,4 punkte Rückstand auf uns und heute wieder keine ihrer mannschaften rausgeflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Luzern führt. Die können von mir aus aufsteigen, ich halte lieber Kroatien auf Distanz als an die Schweiz hinzuschnuppern, die am Ende wohl eh vorne liegen wird...

In der nächsten Runde ist dann sowieso Schluss gegen PSV. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

punkten fleißig und die Teams wollen irgendwie nicht ausscheiden. haben in der quali schon einen ganzen punkt (2,0 und wir 1,0 - stand gestern) mehr als wir geholt. 1,4 punkte Rückstand auf uns und heute wieder keine ihrer mannschaften rausgeflogen.

Noch dazu fällt ihnen nächstes Jahr ein schlechtes Jahr raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Luzern führt. Die können von mir aus aufsteigen, ich halte lieber Kroatien auf Distanz als an die Schweiz hinzuschnuppern, die am Ende wohl eh vorne liegen wird...

In der nächsten Runde ist dann sowieso Schluss gegen PSV. 

mir wäre es recht, wenn die Schweizer gewinnen, aber nicht unbedingt aufsteigen. prinzipiell ist es aber eh egal, du hast das psv-thema in der nächsten runde eh schon angesprochen. Salzburg müsste den Kroaten halt die punkte in runde 3 wegnehmen, dann sollte das Problem diese Saison erledigt sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Galatasaray hinten und wohl weg :lol: 

Überschätzte Türken, ich sag es immer wieder. Für das Geld, was die in (Alt)Stars stecken, kommt da viel zu wenig raus, bei allen Vereinen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DonFetzo schrieb vor 51 Minuten:

mir wäre es recht, wenn die Schweizer gewinnen, aber nicht unbedingt aufsteigen. prinzipiell ist es aber eh egal, du hast das psv-thema in der nächsten runde eh schon angesprochen. Salzburg müsste den Kroaten halt die punkte in runde 3 wegnehmen, dann sollte das Problem diese Saison erledigt sein.

 

 

Dürfte so kommen, Osijek verkürzt. Luzern hat zuletzt 1992 (!) eine EC-Runde überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gala weg. Damit war nicht zu rechnen.

Und das obwohl man eigentlich ganz gute Spieler im Kader hätte wie z.B. Derdiyok, Gomis, Belhanda, Muslera und Inan.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.