Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Nutz du geiler hund!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 Nutz du geile Sau !!! Kobras jawohl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Hinten ist man aber schon noch zu offen. Bitte jetzt tiefer stehen und kontern!! bearbeitet 20. Juli 2017 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Wer braucht schon ein Elfmeter schießen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Juli 2017 Im Rückspiel haben wir das Glück, was uns im Hinspiel gefehlt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 Kühbauer immer sehr ordentlich in der Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Kühbauer immer sehr ordentlich in der Analyse. Frage mich nur, warum er am Anfang der Sendung gesagt hat, Sturm hat nach dem Hinspielergebnis die besseren Chancen... Ich hoffe auch, dass sie weiterkommen aber denke es könnte ganz zäh werden. bearbeitet 20. Juli 2017 von jtb1995 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 jtb1995 schrieb Gerade eben: Frage mich nur, warum er am Anfang der Sendung gesagt hat, Sturm hat nach dem Hinspielergebnis die besseren Chancen... Weil er einfach keine Ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 jtb1995 schrieb Gerade eben: Frage mich nur, warum er am Anfang der Sendung gesagt hat, Sturm hat nach dem Hinspielergebnis die besseren Chancen... bin erst bei spielminute 9 heimgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Juli 2017 Altiga schrieb vor 1 Minute: Weil er einfach keine Ahnung hat. Nein weil Brest sicher ein deutlich stärkerer Gegner ist als Podgorica. Aber nach der Halbzeit sollte man durch sein, müsste schon mit dem Teufel zugehen dass sich Altach da noch 3 Tore einfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 jtb1995 schrieb vor 16 Minuten: Frage mich nur, warum er am Anfang der Sendung gesagt hat, Sturm hat nach dem Hinspielergebnis die besseren Chancen... weil wir zuhause unentschieden gespielt haben während sturm als bessere mannschaft nur verloren hat. egal hoffe beide kommen weiter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 Schmidt bitte bring Jan für Piesinger! DaWüde schrieb vor 1 Minute: Nein weil Brest sicher ein deutlich stärkerer Gegner ist als Podgorica. Aber nach der Halbzeit sollte man durch sein, müsste schon mit dem Teufel zugehen dass sich Altach da noch 3 Tore einfängt. Wir hätten 1 Tor gebraucht Sturm 2 aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 20. Juli 2017 Altiga schrieb vor 1 Minute: Schmidt bitte bring Jan für Piesinger! Wir hätten 1 Tor gebraucht Sturm 2 aber ok. Eh, aber ich hätte vor der Partie das selbe gesagt, Brest ist sicher dazu in der Lage zuhause zu gewinnen, im Normalfall. Podgorica kam zum Sieg wie die Jungfrau zum Kind.... Hätte aber optimistisch wie ich nicht bin am ehesten drauf gesetzt dass beide ausscheiden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juli 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Eh, aber ich hätte vor der Partie das selbe gesagt, Brest ist sicher dazu in der Lage zuhause zu gewinnen, im Normalfall. Podgorica kam zum Sieg wie die Jungfrau zum Kind.... Hätte aber optimistisch wie ich nicht bin am ehesten drauf gesetzt dass beide ausscheiden.... Ist ja wurst, am besten kommen einfach beide weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 ziemliche tretermannschaft ist das trotzdem. da sieht wohl noch einer gelb rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts