m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. August 2017 5 Euro in Phrasenschwein, hast vielleicht noch einen auf Lager? Wie: "Wenn sie getroffen hätte, würde es anders stehen" oder so?Später gibt's noch so einen. Für dich, versprochen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2017 Das "Fuck" von Puntigam hast jetzt schön von den Lippen ablesen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: ist doch im richtigen Leben nicht anders Ja eh, Gurkengläser oder der Straßenverkehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2017 pepe6 schrieb vor 1 Minute: Da merkt man erst, was ma am Polzer haben!!? Da freut er sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 pepe6 schrieb vor 1 Minute: Da merkt man erst, was ma am Polzer haben!!? hab ich mir auch gedacht. aber hab mich nicht getraut zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Frauen sind Menschen wie wir! soweit würd ich jetzt net gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 andyy schrieb Gerade eben: hab ich mir auch gedacht. aber hab mich nicht getraut zu posten lieber so als alle 2 Minuten ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG und dazwischen sinnlose Schmähs... Vielleicht macht ja die Miley mal a 720 Faustabwehr, dann geht der Hujecek auch a bissl mehr ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Dudeman schrieb Gerade eben: lieber so als alle 2 Minuten ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG und dazwischen sinnlose Schmähs... Vielleicht macht ja die Miley mal a 720 Faustabwehr, dann geht der Hujecek auch a bissl mehr ab... Einen Bootygrab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Kackt der ORF Stream bei euch auch so ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. August 2017 Einen Bootygrab Den Like hast nur bekommen, weil ich zuerst Boobygrab gelesen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 die feiersinger läuft ja immer ganz brav aber mit dem ball kanns nie viel damit anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. August 2017 die feiersinger läuft ja immer ganz brav aber mit dem ball kanns nie viel damit anfangenWie Leiner :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2017 pepe6 schrieb vor 6 Minuten: Da merkt man erst, was ma am Polzer haben!!? nix haben wir an Polzer!! Auf masturbierende Kommentatoren kann ich verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. August 2017 Dudeman schrieb vor 3 Minuten: lieber so als alle 2 Minuten ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG und dazwischen sinnlose Schmähs... das ist der könig nicht der polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: das ist der könig nicht der polzer König ist "DAS GIBT ES NICHT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts