Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wobei das 2.tor aber nicht der Torfrau gehört War bissl ungut, weil gegen die Laufrichtung, aber ganz unschuldig war die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Das hat doch ein Blinder gesehen dass das 2. Tor auch Sarah geschossen hat. aber unsere 3 damen vom grill leider nicht bearbeitet 26. Juli 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2017 Evilken schrieb vor 1 Minute: Ich hab jetzt nur gehört und nicht geschaut und die Elisabeth Tieber hört sich an als wärs schon Mitte 40 wirkt optisch auch um einiges älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2017 m4v3rick_mts schrieb vor 2 Minuten: Klingt a bissi wia a Schlaftablette. Hicke ist schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wobei das 2.tor aber nicht der Torfrau gehört Stimmt. Beide Tore waren Geschenke der Isländer, aber das zweite gehört der Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2017 schooontn schrieb Gerade eben: wirkt optisch auch um einiges älter Die ist echt erst 27? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Hutz schrieb Gerade eben: War bissl ungut, weil gegen die Laufrichtung, aber ganz unschuldig war die nicht. i glaube ,das der ball auch nachher von einer isländerin -irgendeiner tottir abgefälscht worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Juli 2017 schooontn schrieb Gerade eben: wirkt optisch auch um einiges älter Das war auch mein erster Gedanke, als ich dann schlussendlich hingeschaut hab beim Nachschauen auf Wikipedia hats mich fast ein bisschen geschreckt kingpacco schrieb vor 1 Minute: i glaube ,das der ball auch nachher von einer isländerin -irgendeiner tottir abgefälscht worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Juli 2017 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Wobei das 2.tor aber nicht der Torfrau gehört Naja, den kann sie evtl haben, ist aber schwer zu sagen. Das erste war halt eine Kuriosität, dass eine/r unbedrängt eine Flanke fallen lässt, sieht man echt nicht oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 Feiersinger absolut meine Lieblingsspielerin der österreichischen Mannschaft. Unseren Damen in der Abwehr auch ein Lob. Unscheinbar aber sehr gutes Stellungsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juli 2017 Das macht richtig Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Wenn die feiersinger a batterie warad,dann warads a Duracell-batterie meniqo schrieb vor 3 Minuten: Feiersinger absolut meine Lieblingsspielerin der österreichischen Mannschaft. Unseren Damen in der Abwehr auch ein Lob. Unscheinbar aber sehr gutes Stellungsspiel. Vorallem die Kirchberger find ich richtig guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2017 So, pacco, jetzt host a wos glernt (das alle Frauen in Island -dottir heißen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 1 Minute: So, pacco, jetzt host a wos glernt (das alle Frauen in Island -dottir heißen) Das war schon vorher mein gedanke,keine sorge bearbeitet 26. Juli 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 miley zinsberger mühelos wie sie den ball runter holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts