derp ?? Geschrieben 3. August 2017 Also "Laufen" würde ich das Fortbewegen von Prohaska auch nicht nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2017 Die Feiersinger rennt wie das Duracell-Haserl, mit dem Ball ists aber nicht so auf "per du" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Normale Zweikämpfe wo ein bisschen gerempelt wird werden aber so gut wie immer abgepfiffen, ist das bei den Frauen im Regelwerk verankert? Wollt ich auch fragen, da kommt ja gar kein Spielfluss zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 3. August 2017 War schon ein Schuss aufs Tor? Gibts ja ned. Gut gespielt von Prohaska! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. August 2017 Gibt es bei der U7 bessere Abschlüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2017 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Hoffentlich wird die in der Mitte nicht eingewechselt Der weibliche, späte Ailton? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 derp schrieb Gerade eben: Also "Laufen" würde ich das Fortbewegen von Prohaska auch nicht nennen. ich glaub sowas nennt sich Nordic Walking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Warum wird jeder Ball unbedrängt nach vorne gepufft. Kostet viel mehr Kraft und bringt offensichtlich nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 3. August 2017 Burger ist leider extrem langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2017 BrockLesnar schrieb Gerade eben: Burger ist leider extrem langsam Mir kommt vor die Däninen sind allgemein schneller zu Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 die kleinste der dänin deckt die schiechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. August 2017 Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Schön langsam geht ma da Ref am Oasch. 3 Fouls an Feiersinger und wenn die andere stolpert pfeifts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. August 2017 Die pfeifft alles für Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts