plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2017 Perfekter Fußballabend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2017 andyy schrieb vor 2 Minuten: warum dieses ? Weil es eine sehr angenehme Übertragung war, leicht Tendenz zu Österreich. Auch die Hintergrundinformationen waren gut. Wenn es nur irgendwie geht vermeide ich den Orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2017 schooontn schrieb vor 5 Minuten: Von der Frauen EM direkt Zu Expendables 3 - was sich der ORF immer einfallen lässt na, zuerst mal eine viertelstunde werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Jetzt nur nicht abheben und am Boden bleiben, dann kann auch das schwierige Spiel gegen Dänemark gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 raumplaner schrieb Gerade eben: na, zuerst mal eine viertelstunde werbung. völlig irr dieser sender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 wer sich die finalgegnerin ansehen will, eng-fra läuft gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Weil es eine sehr angenehme Übertragung war, leicht Tendenz zu Österreich. Auch die Hintergrundinformationen waren gut. Wenn es nur irgendwie geht vermeide ich den Orf. oke danke fürs feedback! aber is halt kacke ohne HD find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Weil es eine sehr angenehme Übertragung war, leicht Tendenz zu Österreich. Auch die Hintergrundinformationen waren gut. Wenn es nur irgendwie geht vermeide ich den Orf. der Hujecek war heute aber sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 patierich schrieb vor 1 Minute: Jetzt nur nicht abheben und am Boden bleiben, dann kann auch das schwierige Spiel gegen Dänemark gewonnen werden. is scho zu spät. die glory hunter haben spätestens jetzt erkannt wie "gut" wir sein müssen um sich deren aufermsamkeit verdient zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Juli 2017 joe280 schrieb Gerade eben: der Hujecek war heute aber sehr gut Ich schalte schon automatisch weg, ist egal wer dort kommentiert. andyy schrieb Gerade eben: oke danke fürs feedback! aber is halt kacke ohne HD find ich Das macht mir nichts aus, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Juli 2017 joe280 schrieb vor 2 Minuten: der Hujecek war heute aber sehr gut definitiv. Hab 1. Halbzeit auch auf Eurosport geschaut - bin dann aber nach der Halbzeitanalyse auf ORF hängen gebliebn. Lob daher an Eurosport und ORF btw Finale ist leider schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 onkelandy schrieb Gerade eben: btw Finale ist leider schon ausverkauft ich denke das einige Deutsche Ihr ticket wieder auf den markt hauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Juli 2017 Patrax Slater schrieb vor 3 Minuten: is scho zu spät. die glory hunter haben spätestens jetzt erkannt wie "gut" wir sein müssen um sich deren aufermsamkeit verdient zu haben. wird vermutlich nerma lang dauern bis die ersten öfb-damen avatare hier auftauchen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Juli 2017 Wir haben endlich ein Team, dass die Deutschen schlagen kann und dann scheiden die Trotteln aus. Scheiss Piefke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2017 schooontn schrieb Gerade eben: wird vermutlich nerma lang dauern bis die ersten öfb-damen avatare hier auftauchen!! he ich bin schon seit dem ersten em-spiel ein glory hunter. i derf des!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts