Fussball-EM 2017 (16. Juli - 6. August)

Recommended Posts

Sportclub 1929
fußboller schrieb vor 56 Minuten:

Wen die Einschalt-Quoten interessieren, in der Spitze haben 309.000 zugeschaut:

Und da musst du dann die SRF oder Eurosport Wechsler irgendwie dazu rechnen...

Dann sinds sicher ein paar Tausend mehr. Ich hoffe man verfällt von Medien/Zuschauerseite nun nicht wieder in unnötige Euphorie, aber das wäre halt Österreich Like. Bei uns gibts nur Hop oder Drop :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Medien sollen endlich aufhören, den Sieg über die Schweiz als "Sensation" zu hypen. Wir waren Außenseiter, aber das nicht einmal krass. Sogar wenn wir heute gegen Frankreich Punkte machen, ist das "lediglich" eine mnittlere-größere Überraschung und keine Sensation. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freu mich schon auf die Partie! Vorher hoffentlich noch ein schön anzusehendes X mit ein paar Toren in der anderen Partie und mit dem Aufstieg könnts schon gut ausschauen.

Edith meint noch: Ich hoffe die Spielerinnen können das Tempo halten. Die Französinnen haben mich gegen Island nicht wirklich beeindruckt. Bin gespannt ob unsere Mädels auch wieder so hoch attackieren oder das ganze ein bisschen defensiver angehen werden.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Eigentlich wäre alles angerichtet für eine klassische, enttäuschende Fussball-Österreich-Schlappe..Medienhype, ORF-1 Primetime, starker Gegner..befürchte im Moment schlimmes. Hoffentlich kommen die Mädels gut in das Spiel rein, ein früher Rückstand wäre gegen Frankreich vermutlich tödlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die Mädels können befreit aufspielen, alles andere als eine Niederlage wäre schon echt eine Überraschung.

UNd auch wenn Sie 5:0 vom Feld geschossen werden sollten (was ich nicht glaube), lebt die Chance auf den Aufstieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag