xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Juli 2017 fußboller schrieb vor 56 Minuten: Wen die Einschalt-Quoten interessieren, in der Spitze haben 309.000 zugeschaut: Und da musst du dann die SRF oder Eurosport Wechsler irgendwie dazu rechnen... Dann sinds sicher ein paar Tausend mehr. Ich hoffe man verfällt von Medien/Zuschauerseite nun nicht wieder in unnötige Euphorie, aber das wäre halt Österreich Like. Bei uns gibts nur Hop oder Drop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 Auch die Portugiesinnen spielen wie die Herren im Pyjama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 England paniert die Schottinen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juli 2017 Schottland bisher mit Abstand das schwächste Team, ansonsten aber erfreulicherweise trotz der Teilnehmererhöhung sehr hohe Leistungsdichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2017 Nicht einmal ein Ehrentor ist den Schottinnen vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Juli 2017 Kleine Zeitung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Juli 2017 Kleine Zeitung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Die Medien sollen endlich aufhören, den Sieg über die Schweiz als "Sensation" zu hypen. Wir waren Außenseiter, aber das nicht einmal krass. Sogar wenn wir heute gegen Frankreich Punkte machen, ist das "lediglich" eine mnittlere-größere Überraschung und keine Sensation. bearbeitet 22. Juli 2017 von Tintifax1972 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 (bearbeitet) Freu mich schon auf die Partie! Vorher hoffentlich noch ein schön anzusehendes X mit ein paar Toren in der anderen Partie und mit dem Aufstieg könnts schon gut ausschauen. Edith meint noch: Ich hoffe die Spielerinnen können das Tempo halten. Die Französinnen haben mich gegen Island nicht wirklich beeindruckt. Bin gespannt ob unsere Mädels auch wieder so hoch attackieren oder das ganze ein bisschen defensiver angehen werden. bearbeitet 22. Juli 2017 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juli 2017 Eigentlich wäre alles angerichtet für eine klassische, enttäuschende Fussball-Österreich-Schlappe..Medienhype, ORF-1 Primetime, starker Gegner..befürchte im Moment schlimmes. Hoffentlich kommen die Mädels gut in das Spiel rein, ein früher Rückstand wäre gegen Frankreich vermutlich tödlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. Juli 2017 die Mädels können befreit aufspielen, alles andere als eine Niederlage wäre schon echt eine Überraschung. UNd auch wenn Sie 5:0 vom Feld geschossen werden sollten (was ich nicht glaube), lebt die Chance auf den Aufstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 Island Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 Hab grad erst aufgedreht. Warum 11 Minuten Nachspielzeit? Hat das was mit dem Turban der Sui-Torfrau zu tun? Wos woa do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2017 Die Bank singt Söhne Die Spielerinnen habens wieder nicht gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2017 auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts