SCR Altach - Dinamo Brest (BLR) 1:1


Recommended Posts

Postinho

Naja, das Spiel gegen Sackhaare war halt sportlich wirklich Anti-Werbung, die Preise sind hoch und die Anstosszeit scheisse, zudem geht das ganz voll in die Urlaubszeit.. Hoffe trotzdem das das Schnabelholz nur mit Sitzern voll wird.. immerhin ist es dennoch EL und zudem definitiv das letzte Spiel in Altach

Bin selbst auch grad in der Toskana unterwegs, weiß zufällig jemand ob man den ORF Livestream aus ITA empfangen kann? Teste es heute Abend mal beim Salzburg-Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pengsti schrieb vor 22 Minuten:

Naja, das Spiel gegen Sackhaare war halt sportlich wirklich Anti-Werbung, die Preise sind hoch und die Anstosszeit scheisse, zudem geht das ganz voll in die Urlaubszeit.. Hoffe trotzdem das das Schnabelholz nur mit Sitzern voll wird.. immerhin ist es dennoch EL und zudem definitiv das letzte Spiel in Altach

Bin selbst auch grad in der Toskana unterwegs, weiß zufällig jemand ob man den ORF Livestream aus ITA empfangen kann? Teste es heute Abend mal beim Salzburg-Spiel...

Wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Hola runterladen, Österreich einloggen und Stream starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neuer Stand:

Sektor A: 0

Sektor B: 64

Sektor C: 20

Sektor D 76

Sektor E 182

Sektor F 79

Sektor G 64

Sektor H 30

Sektor I 52

Sektor J 216

Gesamt sind also noch 783 Plätze frei. Heißt es sind in den letzten 12 Stunden gut 160 Tickets weggegangen. Wenn also morgen und übermorgen eine ähnliche Anzahl an Tickets weg geht, sind zur Stadionöffnung noch etwa 4-500 Tickets zu haben. Könnte knapp werden mit dem ausverkauft Schild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher80 schrieb vor 9 Stunden:

Wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Hola runterladen, Österreich einloggen und Stream starten.

klappt heute einwandfrei, da steht einem Streamabend mit nem schönen Wein und nem Bier nix im Weg :)

 

Wenn man den Salzburgern heute zusieht ist das übrigens ein unglaublicher Unterschied zu unserem Spiel von vergangenem Donnerstag.. die können ordentlich Tempo machen, davon ist bei uns leider überhaupt nichts zu sehen...

Die Ausrede "Vorbereitung" ist eigentlich eine Farce, wie lange hatten die Spieler Pause? 2 Wochen? Die können doch bitte alle nicht bei 0 sein bei so einer kurzen Pause.. und auch wenn jetzt die Vorbereitung hart ist, das wird man bestimmt ein wenig mitberücksichtigen und entsprechend Ruhephasen einplanen... also ich weiss ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 5 Minuten:

klappt heute einwandfrei, da steht einem Streamabend mit nem schönen Wein und nem Bier nix im Weg :)

 

Wenn man den Salzburgern heute zusieht ist das übrigens ein unglaublicher Unterschied zu unserem Spiel von vergangenem Donnerstag.. die können ordentlich Tempo machen, davon ist bei uns leider überhaupt nichts zu sehen...

Die Ausrede "Vorbereitung" ist eigentlich eine Farce, wie lange hatten die Spieler Pause? 2 Wochen? Die können doch bitte alle nicht bei 0 sein bei so einer kurzen Pause.. und auch wenn jetzt die Vorbereitung hart ist, das wird man bestimmt ein wenig mitberücksichtigen und entsprechend Ruhephasen einplanen... also ich weiss ja nicht...

Wäre ja auch traurig wenn die Salzburger nicht besser wären als wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Wäre ja auch traurig wenn die Salzburger nicht besser wären als wir! 

War von mir rein auf das läuferische und die Intensität bezogen ... 

Warum genau müssen die Salzburger in diesen belangen besser sein als wir..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 10 Minuten:

War von mir rein auf das läuferische und die Intensität bezogen ... 

Warum genau müssen die Salzburger in diesen belangen besser sein als wir..?

Weil das zum Teil auch mit den Spielern selbst zu tun hat. Die sind ja auch wärend der Saison körperlich um vieles stärker als jede andere österreichische Mannschaft. Da ist jeder von denen eine Maschine kein Vergleich zu Schreiner und co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher80 schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich nicht, rechtlich doch gar nicht möglich.. mal in Deutschland, Slowakei, Ungarn und Schweden nicht und warum sollte es in Italien funktionieren? 

ich weiss nicht wie das rechtlich ist, ob es generell in allen Ländern ausserhalb von Österreich gesperrt sein muss oder wie auch immer.. (vielleicht auch ein technischer Fehler...)

Ich hab jedenfalls definitiv ne italienische IP hier und es hat ohne irgend einen Proxy funktioniert, ich hoffe das bleibt auch so, denn so kann ich wenigsten sorgenfrei das Spiel geniessen :)

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 14 Stunden:

Neuer Stand:

Sektor A: 0

Sektor B: 64

Sektor C: 20

Sektor D 76

Sektor E 182

Sektor F 79

Sektor G 64

Sektor H 30

Sektor I 52

Sektor J 216

Gesamt sind also noch 783 Plätze frei. Heißt es sind in den letzten 12 Stunden gut 160 Tickets weggegangen. Wenn also morgen und übermorgen eine ähnliche Anzahl an Tickets weg geht, sind zur Stadionöffnung noch etwa 4-500 Tickets zu haben. Könnte knapp werden mit dem ausverkauft Schild.

Hab gerade auch mal gezählt, Stand 11:05 Uhr sind noch 734 Plätze frei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.