Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2017 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich braucht er weniger als in Wien...sonst sitzt er im März noch im Kaffeehaus mit Mantalos und bespricht die ungewohnten Bedingungen in Griechenland. ich hoffe auch boli baucht weniger zeit, denn wenn ich die ersten auftritte vom traustason in wien mit jenen vom boli vergleiche, dann war traustason deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: ich hoffe auch boli baucht weniger zeit, denn wenn ich die ersten auftritte vom traustason in wien mit jenen vom boli vergleiche, dann war traustason deutlich besser. Das hoffe ich auch. Wobei Boli natürlich erst einen Pflichtspieleinsatz über 8 Minuten in den Beinen hat bei numerischer Unterzahl. Traustason hat mir zum ersten (und leider letzten) Mal in Runde 3 gegen die Austria richtig gut gefallen wo er auch sein schönes Tor gemacht hat. Danach war es in meinem Empfinden durchwachsen. Mal stärker mal schwächer. Aber weit weg von dem was ich mir erhofft hatte um dieses Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2017 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Traustason hat mir zum ersten (und leider letzten) Mal in Runde 3 gegen die Austria richtig gut gefallen wo er auch sein schönes Tor gemacht hat. Was aber so gut wie auf jeden zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2017 schleicha schrieb vor 20 Minuten: Das hoffe ich auch. Wobei Boli natürlich erst einen Pflichtspieleinsatz über 8 Minuten in den Beinen hat bei numerischer Unterzahl. Traustason hat mir zum ersten (und leider letzten) Mal in Runde 3 gegen die Austria richtig gut gefallen wo er auch sein schönes Tor gemacht hat. Danach war es in meinem Empfinden durchwachsen. Mal stärker mal schwächer. Aber weit weg von dem was ich mir erhofft hatte um dieses Geld. bin da eh voll bei dir. im endeffekt ist es aber egal ob ein spieler 2 mio oder 400k euro gekostet hat, das sportliche muss stimmen sonst landet derjenige auf der bank und nachdem auftritt am Sa bin ich etwas skeptisch wie schnell boli bei uns fuß fassen wird können. aber wie gesagt, neuer trainer, neues land, neue mitspieler usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2017 AEK liegt zur Halbzeit bereits 0:1 zurück gegen ZSKA. Das verringert die an sich schon sehr kleinen Chance auf einen CL Einzug über den Non-Champions Way natürlich weiter. Vor allem bedeutet ein Ausscheiden aber auch, dass sie in der EL noch ins Play-Off müssen. Nicht ideal bezüglich einer möglichen Traustason Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2017 schleicha schrieb vor 17 Minuten: AEK liegt zur Halbzeit bereits 0:1 zurück gegen ZSKA. Das verringert die an sich schon sehr kleinen Chance auf einen CL Einzug über den Non-Champions Way natürlich weiter. Vor allem bedeutet ein Ausscheiden aber auch, dass sie in der EL noch ins Play-Off müssen. Nicht ideal bezüglich einer möglichen Traustason Verpflichtung. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich hoffe auch boli baucht weniger zeit, denn wenn ich die ersten auftritte vom traustason in wien mit jenen vom boli vergleiche, dann war traustason deutlich besser. Traustason war auch deutlich teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2017 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Griechen schwimmen nicht gerade im Geld und Traustason kostet ja immerhin doch noch eine Million und ordentlich Gehalt. Und ohne dem nötigen Kleingeld können sie ihn schwer fix verpflichten. Da müsste er dann schon ziemlich aufgeigen damit sie direkt die Kaufoption weiterverkaufen können. Es steht mittlerweile auch schon 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2017 Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Traustason war auch deutlich teurer klar, das ist der wirtschaftliche aspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts