[Formel 1] Großer Preis von Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
killver schrieb vor 15 Minuten:

Gibt genug andere Videos, ein paar interessante hier:

 

Ja, sieht eindeutiger aus. Die Videos und Gifs wird aber die FIA und speziell auch Ferrari ebenfalls schon kennen. Wenn sie keinen Einspruch erheben hat es sich erledigt, wobei sich dann die Frage stellt warum sie es nicht machen wenn es so "klar" ersichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ist eh gestartet bevor das rote Licht ausgeht, aber halt anscheinend nur so wenig, dass es nicht strafwürdig ist. Wenn Vettel das sieht, dann versteh ich, dass er es anspricht. Warum deshalb wieder gehatet wird :ratlos: 

Aber zu Hause von der Couch redet es sich halt einfacher, wenns für einen um nichts geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Ist eh gestartet bevor das rote Licht ausgeht, aber halt anscheinend nur so wenig, dass es nicht strafwürdig ist. Wenn Vettel das sieht, dann versteh ich, dass er es anspricht. Warum deshalb wieder gehatet wird :ratlos: 

Aber zu Hause von der Couch redet es sich halt einfacher, wenns für einen um nichts geht. :D

Ich frage mich halt wie Vettel das so gut sieht. Sollte sich der in dieser Situation nicht eher auf die Ampel und seinen Start fokussieren als auf Bottas? Ich mein, da gehts ja wirklich um einen Augenblick. Das soll jetzt kein haten sein, ich bin nie ein Autorennen gefahren und kann nicht beurteilen ob man das so einfach sieht, speziell wenn man selbst eine Zehntel später aufs Gas tritt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Vettel darf es gerne ansprechen, nur sollte er dann halt die fia Entscheidung akzeptieren und man hat ihm sicher schon mitgeteilt dass es wohl knapp war. da muss er dann nicht mehr danach ständig "jumpstart mimimimi" anbringen

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 

Da bin ich schon bei dir, aber sie haben sicher auch die Wiederholungen gesehen.
Was würdest du machen, wenn du knapp 2. wirst und dir kurz nach dem Finish jemand erzählt, dass man auf den Videos sieht wie sich Bottas eindeutig bewegt bevor das Licht ausgeht?

Aber Ferrari legt eh keinen Protest ein, von dem her sollte die Sache beendet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ja der Vettel, nicht Manns genug für eine ehrliche Entschuldigung an Hamilton und auch abseits davon nur im "mimimi"-Modus unterwegs. 

Wird Zeit, dass Santander Nägel mit Köpfen macht (wie man bereits munkelt) und Alonso in den Ferrari setzt. Mit den 2 derzeitigen Jammerlappen im Auto besudelt Ferrari nur sein Image, statt dem Pferd könnte man auch ein Shetlandpony verwenden. 

Gratulation an Bottas aber noch mehr an Ricciardo, die Pace war beeindruckend - RBR ist seit heute wieder fett im Geschäft, Monza und Spa werden noch eine Tortur aber anderorts rieche ich schon die nächsten Siege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Ja der Vettel, nicht Manns genug für eine ehrliche Entschuldigung an Hamilton und auch abseits davon nur im "mimimi"-Modus unterwegs. 

Wird Zeit, dass Santander Nägel mit Köpfen macht (wie man bereits munkelt) und Alonso in den Ferrari setzt. Mit den 2 derzeitigen Jammerlappen im Auto besudelt Ferrari nur sein Image, statt dem Pferd könnte man auch ein Shetlandpony verwenden. 

Gratulation an Bottas aber noch mehr an Ricciardo, die Pace war beeindruckend - RBR ist seit heute wieder fett im Geschäft, Monza und Spa werden noch eine Tortur aber anderorts rieche ich schon die nächsten Siege. 

1. vettel hat direkt am montag nach azb mit hamilton gesprochen, sich entschuldigt und das problem aus der welt geschafft.

2. er, vettel, hatte heute recht mit seiner wahrnehmung und das beweisen auch die fernsehaufnahmen. er sah, dass bottas sich bewegte, bevor die ampel ausging. ist halt nun mal ein jumpstart, sein glück war lediglich, dass die sensoren nicht alarm geschlagen haben. wieso auch immer.

3. alonso wird nicht in den ferrari kommen, die tun sich das nicht an. rechne eher mit einem verstappen oder sainz.

4. rbr ist auf dem besten weg. das könnte speziell am ende eine gabz spannende und tolle WM werden, wenn es 3 teams gibt, die um den sieg kämpfen und wo streckenspezifische details den ausschlag geben werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.