Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 9 Stunden: Sobczyk -> SKN fehlt noch. Oder soll ich es selber editieren Und bei Ljubicic würde ich das "-> Wiener Neustadt" als veraltet ansehen. Auch wenn es theoretisch passieren kann, dass er wieder zurückmuss. Eventuell zumindest markieren, dass er ein Kooperationsspieler ist? @sulza Aber danke für die Mühe. Edit: Und weil es mich Teilzeit-Perfektionist stört: Zwischen Leovac und Prirsch ist der Abstand ein anderer als bei allen anderen Spielern. bearbeitet 14. Oktober 2017 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 Prirsch wird Rapid nach meinen Infos im Winter verlassen. Schade, ein sehr sympathischer und vor allem intelligenter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 Habe den Kader nun einigermaßen aktualisiert und dabei größtenteils die mannschaftliche Zuordnung überarbeitet. Ljubicic habe ich spät aber doch gänzlich aus der Amas-Liste entfernt. Nun aber eine organisatorische Frage an euch: Soll ich die Zu- und Abgänge der jeweiligen Spielzeit nach Saisonende löschen oder bis auf weiters im Startpost lassen, damit man über die Saisonen über eine gewisse Übersicht verfügen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2017 sulza schrieb am 15.12.2017 um 11:31 : Habe den Kader nun einigermaßen aktualisiert und dabei größtenteils die mannschaftliche Zuordnung überarbeitet. Ljubicic habe ich spät aber doch gänzlich aus der Amas-Liste entfernt. Nun aber eine organisatorische Frage an euch: Soll ich die Zu- und Abgänge der jeweiligen Spielzeit nach Saisonende löschen oder bis auf weiters im Startpost lassen, damit man über die Saisonen über eine gewisse Übersicht verfügen kann Danke für die Mühe - mir wäre eine Übersicht für einen gewissen Zeitraum recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Der Abgang von Prirsch ist fixiert, er wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Amateuren des SCR Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Dezember 2017 sulza schrieb vor 6 Minuten: Der Abgang von Prirsch ist fixiert, er wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Amateuren des SCR Altach. Gibts dazu nähere Infos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Gibts dazu nähere Infos ? Persönlicher Instagram-Account und Vorarlberger Nachrichten https://www.vn.at/sport/2017/12/14/prirsch-vor-der-rueckkehr-ins-laendle.vn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Weiß man wieso er geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Dezember 2017 Weiß man warum? Wäre spannend, wenn das eventuell sogar mit den realistischeren Aufstiegsambitionen der Altach Amateure zusammenhängt. mrneub schrieb Gerade eben: Weiß man wieso er geht? Ahhh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 Er will in Altach um einen Stammplatz kämpfen, von dem er bei uns weit entfernt war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2017 wir sollten uns im winter auf einigen positionen verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDen Tribünenzierde Geschrieben 27. Dezember 2017 Oida Rapidla schrieb vor 21 Stunden: wir sollten uns im winter auf einigen positionen verstärken bitte nicht zu konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 27. Dezember 2017 TheDen schrieb vor 12 Stunden: bitte nicht zu konkret. was willst du mir damit sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Dezember 2017 Oida Rapidla schrieb vor 19 Stunden: was willst du mir damit sagen Dass man gerne solche Forderungen mit konkreten Aussagen und dem Gedankengang, der zur Forderung führt, hier posten sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2017 Oida Rapidla schrieb vor 20 Stunden: was willst du mir damit sagen Schreib ein Mail an [email protected], dass sie mich verpflichten sollen und poste es anschließend im Forum Spaß beiseite, du darfst gerne Positionen oder Spieler nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts