Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. Mai 2018 Wahnsinns Erfolg viel Spaß beim Feiern an die Burschen vor Ort ,sowas von Verdient ...Über Hierlaender verlier ich ab jetzt kein schlechtes Wort mehr der hat mich fuer alles entschaedigt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Plumbs schrieb vor 7 Minuten: auch wenn so manches einen schalen Beigeschmack hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicetry Anfänger Geschrieben 9. Mai 2018 JAAAAA GEIL HE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 ich bin so fertig, sitz hier allein und ein bier nachm andren, nebenbei ASB und das spiel.... wurscht heute feiern wir alle zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2018 Fussball ist ein geiler Sport.... Wahnsinn danke burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2018 So eine Kretzn der Berisha am Platz auch ist, aber das Interview war wirklich sehr fair. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manipuliert Anfänger Geschrieben 9. Mai 2018 Wahnsinn! Ich will mir ja einreden, dass die Salzburger - so profesionell sie auch sind (muss man zugeben) - die Stimmung ein bissl zerdrückt hat. Bei der Qualität die dort da ist, gibts sonst FAST keine Ausrede. so geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 9. Mai 2018 gratulation zum titel, ihr hattet red bull das komplette spiel im griff - respekt! fanmäßig ebenfalls top, die kurve schaut echt mächtig aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Wir haben es gemacht, ich freu mich! Taktisch wirklich stark von Vogel, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: So eine Kretzn der Berisha am Platz auch ist, aber das Interview war wirklich sehr fair. berisha is auch eigtl. ein recht korrekter kerl, hab bisher kein ungutes interview oder so von ihm gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Herzliche Gratulation aus dem Schwarz-Weißen Linz. Absolut verdienter Erfolg! bearbeitet 9. Mai 2018 von Steve McManaman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2018 Der Eze würde mit 2 gebrochenen Haxn auch noch mithüpfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Eze würde mit 2 gebrochenen Haxn auch noch mithüpfen Absolut genial . Schönes Karrierende für Gratzei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Absolut genial . Schönes Karrierende für Gratzei! Oh wie ist das schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Maresic schleicht sich auch mit einem Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts