lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Probiern ma mal Jimmy auf links hinten, oder? Ich würd sogar Schützenauer dorthin stellen, bevor ich Schrammel einwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. April 2018 Gelb für was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Oida wos pfeift der Vollidiot da bitte??? Klares Foul an Eze. Was soll die Scheiße?? bearbeitet 18. April 2018 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 für sowas eine gelbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2018 Das muss glatt rot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich würd sogar Schützenauer dorthin stellen, bevor ich Schrammel einwechsel. Ja da sollten wir im Sommer echt was machen Schrammel is leider echt ne Enttäuschung bis jetzt und selbst wenn Hierländer bleibt das was er heute zeigt gefällt mir gar nicht also als LV is er nie dort wo er hingehört man merkt halt einfach das is nicht seine Lieblings Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich würd sogar Schützenauer dorthin stellen, bevor ich Schrammel einwechsel. Wobei ich glaub, dass Jimmy mit seinem Laufpensum und seinem Stellungsspiel bei unserem System dort gut funktionieren könnte. Man müsst halt den Spielaufbau stärker durchs Zentrum mit Sandi und Peda organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Da Kommentator: Eze will wen verletzen. Deppata geht's net. Schad das Sky net die Cuprechte hat. Berichterstattung wie in den 90ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 puch maximus schrieb vor 2 Minuten: Das muss glatt rot sein haha das meinst net ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. April 2018 Eze mit Glück, dürfte sich nicht über rot beschwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) MrColl schrieb vor einer Stunde: Ja da sollten wir im Sommer echt was machen Schrammel is leider echt ne Enttäuschung bis jetzt und selbst wenn Hierländer bleibt das was er heute zeigt gefällt mir gar nicht also als LV is er nie dort wo er hingehört man merkt halt einfach das is nicht seine Lieblings Position. Hierli macht Kilometer wie kein Anderer. Spielt auch aus dieser Position heraus alles. Bist wohl noch FF Fussball gewohnt? bearbeitet 18. April 2018 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. April 2018 Oida Eze wird fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2018 killver schrieb Gerade eben: haha das meinst net ernst Ich mein den Ellbogencheck von eze oder wie der heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. April 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Eze mit Glück, dürfte sich nicht über rot beschwerden. war aber vorher schon ein Foul an ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 puch maximus schrieb Gerade eben: Ich mein den Ellbogencheck von eze oder wie der heißt geh, aber gut wennst da a rote gibst musst eh gleichzeitig gelb/rot für euren geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts