Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2018 Das Spiel wird von Schörgenhofer geleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 So dienst getauscht, bitte ins finale mit rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Stunden: Das Spiel wird von Schörgenhofer geleitet. exakt meine reaktion ABER ich hab mal versucht heraus zu finden ob da was drann ist und einen link gefunden (keine ahnung ob die statistik richtig ist, liest sich irgendwie zu gut ) http://123.ewkil.at/?id=perf&id1=referee&detail=Schörgenhofer 3 Niederlagen unterm Schörgenhofer seit der Saison 12/13 - allesamt gegen die admira Dem stehen 11 Siege und 7 X gegenüber. Gegen Sturm in diesem Zeitraum unter seiner Pfeife ungeschlagen (2 Siege, 1 X) Woher kommt also eigentlich die Abneigung eigentlich? bearbeitet 9. April 2018 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten: Woher kommt also eigentlich die Abneigung eigentlich? Aus dem meisterschaftsmitentscheidendem Spiel 2012 gegen Salzburg und seiner Präpotenz die er am Platz an den Tag zu legen scheint. Ob es danach noch viele Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten gab, könnte ich aber jetzt gar nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten: Woher kommt also eigentlich die Abneigung eigentlich? Allgemein oder meine ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. April 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Aus dem meisterschaftsmitentscheidendem Spiel 2012 gegen Salzburg und seiner Präpotenz die er am Platz an den Tag zu legen scheint. Ob es danach noch viele Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten gab, könnte ich aber jetzt gar nicht sagen. War das das spiel wo maierhofer gegen königshofer und pichler eine tätlichkeit ausgeteilt hat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. April 2018 Hätte aber auch schlimmer kommen können, Schüttengruber und Muckenhammer als 4. Offizieller. Die sind in Mattersburg im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Stunden: exakt meine reaktion ABER ich hab mal versucht heraus zu finden ob da was drann ist und einen link gefunden (keine ahnung ob die statistik richtig ist, liest sich irgendwie zu gut ) http://123.ewkil.at/?id=perf&id1=referee&detail=Schörgenhofer 3 Niederlagen unterm Schörgenhofer seit der Saison 12/13 - allesamt gegen die admira Dem stehen 11 Siege und 7 X gegenüber. Gegen Sturm in diesem Zeitraum unter seiner Pfeife ungeschlagen (2 Siege, 1 X) Woher kommt also eigentlich die Abneigung eigentlich? Liegt im Endeffekt hauptsächlich an seiner Art die er an den Tag legt. Wirkt einfach sehr arrogant. Allerdings ist er zu jedem gleich "orsch". Ansonsten gibts bei uns im Channel sowieso gefühlt gegen jeden Schiedsrichter eine Abneigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoffer21 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2018 Dadurch dass der Auswärtssektor ausverkauft ist. Finden sich in dem Nebensektor hinter dem Tor (Sektor 1(Ecke) oder 25) Rapid Fans wieder? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheoretiker Banklwärmer Geschrieben 11. April 2018 mrneub schrieb am 9.4.2018 um 23:15 : War das das spiel wo maierhofer gegen königshofer und pichler eine tätlichkeit ausgeteilt hat?! Es hätte einen Elfmeter für Rapid und eine Rote Karte nach Tätlichkeit für den Langen geben müssen..stattdessen hat uns der Lange einen entscheidenden Treffer gemacht..seither ist der Schörgenhofer ein rotes Tuch für mich..das war nach der 2011 die schwächste Dosentruppe und bei einem Sieg wäre der Teller für Rapid zu holen gewesen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2018 mrneub schrieb am 9.4.2018 um 23:15 : War das das spiel wo maierhofer gegen königshofer und pichler eine tätlichkeit ausgeteilt hat?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. April 2018 Ganz vergessen wie wir da runtergetragen wurden...Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. April 2018 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Ganz vergessen wie wir da runtergetragen wurden...Wahnsinn wahnsinn, wenn man sich das noch einmal ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2018 Adversus schrieb vor einer Stunde: Da hats noch Stimmung gegeben. Kein Vergleich zur Allianz Bude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2018 zidane001 schrieb vor 11 Stunden: Da hats noch Stimmung gegeben. Kein Vergleich zur Allianz Bude da ist es auch noch mehr um den support der eigenen Mannschaft gegangen und nicht um die "ausgesperrten, die Bundesliga, die Polizei, den Kickl, oder Sonstiges" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts