sparkle Inventar Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) 2:0 hinten ... wie geil! bearbeitet 18. September 2017 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Chancenlos bislang. Gegen eine bessere Wirthaustruppe. Egal, wie das ausgehen sollte, das war in jeder Hinsicht zu wenig. bearbeitet 18. September 2017 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2017 Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. 0:2 nach 15 Minuten! Gegen ein Dorf Wimpassing, das ich bisher nur in OÖ verortet hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 18. September 2017 2:1 ... Huspek Felix Na da schau her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2017 elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. September 2017 Eine Schande.... sollten die Dress bei den Fans abgeben im nächsten Heimspiel. So wenig sieht man von keiner Profitruppe. Im der Winterpause sollte was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2017 eckball schlecht ausgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2017 Und gehalten. War ein besserer Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. September 2017 Das Zweikampfverhalten ist eine Gemeinheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2017 hodits steht beim bierausschank und raucht seine zweite zigarette heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2017 grottenschlecht!!!!! wir sind beinander!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2017 das ist eine Gemeinheit!!!!!!! ich will VOEST LINZ sehen!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Ja bist du blöd der 10er von Wimpassing macht auch was er will.... können froh sein, dass es nur 1:2 steht Ich hoffe mal es ist nicht dieser "junge" Mann https://www.transfermarkt.at/gerold-wahl/profil/spieler/437895 Sonst schau ich mir die nächsten Spiele lieber nicht mehr an bearbeitet 18. September 2017 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2017 Spaß macht das keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2017 so jetzt 2 hälfte die partie drehen und dann mal mit dem trainer sprechen was er eigentlich vor hat. so darf es nicht weiter gehen. das ist als ganzes viel zu wenig bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts