Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Grand Prix of Azerbaijan Ich hoffe Red Bull hat nicht alle Karten aufgedeckt, ein Fight zwischen Vettel/Verstappen/Ricciardo/Lewis & Valtteri wäre schon sehr fein! Hoffentlich hält die Pace der Bullen! bearbeitet 24. Juni 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 War das nicht letztes Jahr ein extrem fades Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Lance Stroll Driver of the Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 LiamG schrieb vor 57 Minuten: War das nicht letztes Jahr ein extrem fades Rennen? Schlimmster gp letztes jahr ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Lance Stroll in Q3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Was reden Hausleitner und Wurz da andauernd? Es gehen sich für alle Fahrer ja sowieso nur eine Aufwärmrunde und eine gezeitete aus, oder steh ich jetzt am Schlauch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Hamilton hat sie wieder mal gefi*kt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Ferrari über eine Sekunde hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Was reden Hausleitner und Wurz da andauernd? Es gehen sich für alle Fahrer ja sowieso nur eine Aufwärmrunde und eine gezeitete aus, oder steh ich jetzt am Schlauch?? Bei 3:33 Restzeit ginge sich eine outlap + 2 gezeitete Runden aus oder? du musst halt in 3:32 die outlap + die erste gezeitete schaffen das ist schon drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Das wird morgen wieder eine -Partie. Werde mir das wohl ersparen. bearbeitet 24. Juni 2017 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Ferrari scheint auch heuer wieder den Entwicklungskrieg zu verlieren. In den letzten Rennen hat sich das Kräfteverhältnis immer mehr Richtung Mercedes verschoben. Über 1 Sekunde Rückstand ist schon heftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten: Das wird morgen wieder eine :zzz:-Partie. Werde mir das wohl ersparen. Ja weiß ich gar nicht - die diesjährigen Autos versprechen schon bisschen Chaos - das hat man zwar auch in Monaco erwartet und dort ist es erst im letzten Renndrittel eingetroffen, aber bei Baku kommt auch noch die Geschwindigkeit dazu. Und wenn dort dann die strategische Komponente zuschlägt (ausgelöst von SC sowie VSC), was sie durch die elendslange Gerade und DRS-Zone überholtechnisch kann, dann wird es interessant. Ich würde dem Rennen morgen schon noch eine Chance geben, das GP2-Rennen war vogelwild. bearbeitet 24. Juni 2017 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Tritt Aserbaidschan mit der Hymne beim Songcontest an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 carbonsalat und vettel erbt den zweiten platz. bottas reifenschaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) War das nicht Vettel und Bottas? Edit: Nein bearbeitet 25. Juni 2017 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts