Jump to content
Vöslauer

[Formel 1] Grand Prix of Azerbaijan

311 posts in this topic

Recommended Posts

Grand Prix of Azerbaijan

azerbaijangp2017_eventlead_385787_0.jpg

 

Ich hoffe Red Bull hat nicht alle Karten aufgedeckt, ein Fight zwischen Vettel/Verstappen/Ricciardo/Lewis & Valtteri wäre schon sehr fein! Hoffentlich hält die Pace der Bullen!

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Was reden Hausleitner und Wurz da andauernd? Es gehen sich für alle Fahrer ja sowieso nur eine Aufwärmrunde und eine gezeitete aus, oder steh ich jetzt am Schlauch??

Bei 3:33 Restzeit ginge sich eine outlap + 2 gezeitete Runden aus oder?

du musst halt in 3:32 die outlap + die erste gezeitete schaffen das ist schon drin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ferrari scheint auch heuer wieder den Entwicklungskrieg zu verlieren. In den letzten Rennen hat sich das Kräfteverhältnis immer mehr Richtung Mercedes verschoben. Über 1 Sekunde Rückstand ist schon heftig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten:

Das wird morgen wieder eine :zzz:-Partie. Werde mir das wohl ersparen. 

Ja weiß ich gar nicht - die diesjährigen Autos versprechen schon bisschen Chaos - das hat man zwar auch in Monaco erwartet und dort ist es erst im letzten Renndrittel eingetroffen, aber bei Baku kommt auch noch die Geschwindigkeit dazu. Und wenn dort dann die strategische Komponente zuschlägt (ausgelöst von SC sowie VSC), was sie durch die elendslange Gerade und DRS-Zone überholtechnisch kann, dann wird es interessant.  

Ich würde dem Rennen morgen schon noch eine Chance geben, das GP2-Rennen war vogelwild.

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...