Pirschi Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2017 Also der Puls4 Mensch komplett parteiisch. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Oktober 2017 Abseitstor von Zwischenbrugger? Wenigstens gabs bis jetzt noch keine richtige Chance für Sturm in Hälfte zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) valery schrieb vor 3 Minuten: Ändert meistens nichts, Wechsel werden überschätzt ich kenne jetzt die statistik nicht, aber gefühlt würde ich sagen ist es oft schon so das 1-2 spielerwechsel (gerade in der offensive) eine mannschaft wieder zum leben erwecken können. bearbeitet 25. Oktober 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Oktober 2017 valery schrieb Gerade eben: Ändert meistens nichts, Wechsel werden überschätzt ach ja, deshalb hat Zwischenbrugger gerade ein reguläres Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Oktober 2017 flucky schrieb Gerade eben: ach ja, deshalb hat Zwischenbrugger gerade ein reguläres Tor geschossen. Hat aber am Ergebnis nichts geändert, weil es nicht zählt, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Oktober 2017 Würde Grbic noch bringen für Salomon zB. Alles nach vorne hauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 25. Oktober 2017 LOL Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Oktober 2017 So sinnlos die Graz Away Partien. Wenigstens 15.000€ fürs Antreten abgestaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 48 Minuten: So sinnlos die Graz Away Partien. Wenigstens 15.000€ fürs Antreten abgestaubt damit werden im hornbach neue holzplatten und schrauben für die südtribüne gekauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. Oktober 2017 Hab das Spiel nicht sehen können, war vielleicht auch besser so. Verpasst habe ich ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Oktober 2017 AltachFan1929 schrieb vor 9 Stunden: Hab das Spiel nicht sehen können, war vielleicht auch besser so. Verpasst habe ich ja nichts. egal was dich verhindert hat, es war besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Trainer Schmidt hat sowas von keine Ahnung. jedesmal die falsche Taktik! Augen auf Altach! bearbeitet 26. Oktober 2017 von scratreuer sr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2017 Verdient verloren, der beste am Platz war Müller. Sehr tüchtig der junge Bursche, ansonsten bin ich enttäuscht. Bin gerade von Graz zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. Oktober 2017 Hat Schmidt wirklich beim Stand von 3:1 auf eine 5er Kette umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) Die wechsel gestern habe ich auch nicht wirklich verstanden. Warum bringt man zb. beim stand von 3:1 einen defensiven für einen anderen defensiven? Da muss ich doch in die offensive. Oder warum kurz vor schluss schreiner und keinen weiteren Stürmer? Wenn ich eh schon hinten bin brauch ich doch nicht noch mehr verteidigen. bearbeitet 26. Oktober 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts