Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Otar > Ivo

Sympathischer ja, aber ivo war neben jurtin der beste scorer der s/w dress an hatte. Kite ist halt Mentalitätsmonster und leader! Würd mich ned wundern, wenn er next year kapitän ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Sympathischer ja, aber ivo war neben jurtin der beste scorer der s/w dress an hatte. Kite ist halt Mentalitätsmonster und leader! Würd mich ned wundern, wenn er next year kapitän ist.

Seh da Kite ehrlich über beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 34 Minuten:

Aus den Historie-Büchern:

Höjlund vs. Capaldo war ein legendäres Tor (vorbeigelegt, überlaufen und ins Kreuzeck gezimmert), ich behaupte womöglich auch DAS Tor, wo der letzte Scout in Europa aufgewacht...

Das war übrigens Bernardo. Der zeigt dafür in der DBuli auf. Die österreichische Liga war ihm einfach zu stark. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Das war übrigens Bernardo. Der zeigt dafür in der DBuli auf. Die österreichische Liga war ihm einfach zu stark. :D

Nur weils so schön war, es war doch Capaldo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Nur weils so schön war, es war doch Capaldo :D

Iwo wars ja bei Bernardo auch, oder? Mir hats den Namen ins Gehirn gebrennt bei der Aktion. :confused:

Capaldo, Bernardo, egal. Hauptsache Chilene. :davinci:

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das ist übrigens der bessere Timestamp mMn -> in Echtzeit schaut das einfach viel geiler aus und die Ballführung beginnt genau ab der Mittellinie. :love:

Wobei das Anlaufen beim 1:0 auch sexy war, genau diese Vibes hat auch Yardamci bei mir ausgelöst, nur hat der leider meistens nur den Gegenspieler/Tormann brutal abgeräumt und den Ball dabei nicht mitgenommen :D   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Das ist übrigens der bessere Timestamp mMn -> in Echtzeit schaut das einfach viel geiler aus und die Ballführung beginnt genau ab der Mittellinie. :love:

Wobei das Anlaufen beim 1:0 auch sexy war, genau diese Vibes hat auch Yardamci bei mir ausgelöst, nur hat der leider meistens nur den Gegenspieler/Tormann brutal abgeräumt und den Ball dabei nicht mitgenommen :D   

Findet wer den Sager von Ilzer, dass Yardimci besser werden soll bzw mehr Potential als Højlund hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag