Zur Geschichte des Sportklub Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb Gerade eben:

War das echt der höchste Sieg in unserer BL-Geschichte?

Es gab mal ein 8:0 in der Aufstiegs Playoff in den 90ern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Zuvor gingen wir gegen den GAK mit 4 Toren unter...Abstieg war fast besiegelt. Fischl tanzte verhöhnend. Dann die Auferstehung in der Gruabn vor 800-900 Zusehern den FavAC 8:0 rausgefegt...und letzte Runde 2:2 auf der Gugl...Sturm oben, die Roten unten...war einfach unbeschreiblich.

bearbeitet von Schwarzweiß1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
loewinger schrieb vor 17 Stunden:

DINGDINGDINGDINGDING

Das Tor von Schupp hat er aufgelegt, also fünf Torbeteiligungen:

https://www.skysportaustria.at/video-rueckpass-der-blick-ins-archiv-vastic-festspiele-sturm-deklassiert-lustenau/

Ich weiß schon warum ich ihn als Profilbild hab :clap:

Wechsle dann evtl. auf Mika wenn er bei uns zur Vereinslegende wird :v:

Aber obwohl wir seit AS die Skandinavier-Welle reiten, verbinde ich die ganzen ex Jugoslawischen Kicker viel mehr mit Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
trebbiani schrieb am 22.11.2024 um 10:04 :

Hier mal die Debüts unserer letzten Trainer (ausgenommen Interimstrainer):

image.png

Ich hoffe die Truppe von Jürgen Säumel schießt morgen die Klagenfurter aus dem Stadion :clap:

Ein 5:0 bei einem Debüt gab es noch nie ;)

Die Hoffnungen wurden sogar leicht übertroffen.

Auch ein 7:0 gab es bei einem Debüt nich nie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich und mein Bekanntenkreis zu keinem Ergebnis gekommen sind: wann war dann unser letztes "Comeback" Ergebnis in den letzten 20 Jahren? Mit Comeback mein ich in dem speziellen Fall, dass wir in den letzten 5 oder 10 Minuten ein Tor zum Unentschieden oder für eine Niederlage gefressen haben und das Spiel danach trotzdem noch gewonnen oder Unentschieden gespielt haben?

Gefühlt ergeben wir uns da seit Jahren immer nur unserem Schicksal.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

Nachdem ich und mein Bekanntenkreis zu keinem Ergebnis gekommen sind: wann war dann unser letztes "Comeback" Ergebnis in den letzten 20 Jahren? Mit Comeback mein ich in dem speziellen Fall, dass wir in den letzten 5 oder 10 Minuten ein Tor zum Unentschieden oder für eine Niederlage gefressen haben und das Spiel danach trotzdem noch gewonnen oder Unentschieden gespielt haben?

Frühjahr 2021 Austria heim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten:

Fuseini hat letztes Jahr gegen Altach in der 92. Minute das 2:1 geschossen und uns damit den Meistertitel ermöglicht. In der 78. Minute haben wir das 1:1 kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Fuseini hat letztes Jahr gegen Altach in der 92. Minute das 2:1 geschossen und uns damit den Meistertitel ermöglicht. In der 78. Minute haben wir das 1:1 kassiert.

Stimmt, da war der Ausgleich auch relativ kurz vor Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Daran konnte ich mich natürlich noch erinnern. Ich hätte wohl "die letzten 5 Minuten" schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag