loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. Januar 2023 Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde: Damals war Sturm wirklich in jeder Hinsicht in aller Munde. Da is heut wer in Form 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Januar 2023 Guten Morgen, Mir ist gestern eingefallen, dass unser letzter Meistertitel heuer ja schon 12 Jahre her ist. Ein Wahnsinn, ehrlich gesagt. Würde wirklich Mal wieder Zeit werden, aber die Chancen sind sehr, sehr gering. Und wie muss sich das erst für Rapid anfühlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 23. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 46 Minuten: Guten Morgen, Mir ist gestern eingefallen, dass unser letzter Meistertitel heuer ja schon 12 Jahre her ist. Ein Wahnsinn, ehrlich gesagt. Würde wirklich Mal wieder Zeit werden, aber die Chancen sind sehr, sehr gering. Und wie muss sich das erst für Rapid anfühlen? Hier ein interessanter Titelvergleich zwischen Sturm und Rapid (Meisterschaft, Cup, Supercup): - ab Saison 10/11: 2:0 - ab Saison 00/01: 3:3 - ab Saison 90/91: 11:5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 MK7 schrieb vor 9 Minuten: Hier ein interessanter Titelvergleich zwischen Sturm und Rapid (Meisterschaft, Cup, Supercup): - ab Saison 10/11: 2:0 - ab Saison 00/01: 3:3 - ab Saison 90/91: 11:5 Ich bring den "Wer hat seit ihrem Titel 96 mehr oder gleich viele Titel geholt" ja immer wieder mal gern an, aber dass das seit 91 sogar so weit auseinander geht ist wild Da merkst, die leben echt nur von den Titeln in ihrer Vergangenheit, wobei diese ja auch äußerst hinterfragenswert sind - eh scho wissen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Januar 2023 Wos? wir haben seit 1991 11 Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Wos? wir haben seit 1991 11 Titel? 3x Meisterschaft, 5x Cup und 3x Supercup? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Wos? wir haben seit 1991 11 Titel? Grazer Hallencup Sieger miteingerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Januar 2023 Suni schrieb vor 27 Minuten: Grazer Hallencup Sieger miteingerechnet? Dafür haben wir eines in Wien verloren / timestamped. Finale 1996/1997: Rapid - Sturm 7:3 http://www.austriasoccer.at/data/turnier/1990_99/hwien1996.html - - - Ich poste es übrigens nur aufgrund der Nostalgie, das Endergebnis war eher eine traumatische Erinnerung als Kind. Giannini in der Halle... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Januar 2023 Tatsächlich... ich hab unsere Performance die letzten 30 Jahre massiv unterschätzt. Wir haben also durchschnittlich fast einen Titel alle 3 Jahre. Schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Tatsächlich... ich hab unsere Performance die letzten 30 Jahre massiv unterschätzt. Wir haben also durchschnittlich fast einen Titel alle 3 Jahre. Schon geil. So gesehen sind wir eh schon wieder überfällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Januar 2023 Nein ich bin "gefühlt" mit alle 10 Jahre Titel echt happy. Weiß nicht, wie's euch geht? Solche Euro-League Abende wie gegen Feyernoord sind mein Lebenselexier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Solche Euro-League Abende wie gegen Feyernoord sind mein Lebenselexier Nichts geht über den Moment, in dem du einen Titel fixierst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Januar 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nichts geht über den Moment, in dem du einen Titel fixierst . Titel sind wie Döner, vergänglich. Europacup-Nächte sind wie der Zwiebelnachgeschmack, der bleibt länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Solche Euro-League Abende wie gegen Feyernoord sind mein Lebenselexier Das Video ist mein Lebenselixier - vor allem der Brunftschrei des Videographen ist einfach nur Gold. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar 2023 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Titel sind wie Döner, vergänglich. Europacup-Nächte sind wie der Zwiebelnachgeschmack, der bleibt länger. Da denken wir wohl komplett unterschiedlich . Gerade bei der Konkurrenz durch Salzburg sind für mich Titel der eigentliche „Zwiebelgeschmack“, weil die umso schwerer zu erringen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts