Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2017 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Dass bei euch im Lesachtal ein Fussballcklub einem Trachtenverein ausweicht kann ich mir gut vorstellen, bei einem RL-Club kann ich mir das aber nicht. Würde die A. Klagenfurt wegen eines Trachtenvereins Samstagvormittag spielen? Die Austria nicht. Aber bei Lendorf zB (die haben auch eine Saison RLM gespielt) ist so was leicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Die Austria nicht. Aber bei Lendorf zB (die haben auch eine Saison RLM gespielt) ist so was leicht möglich. Lendorf, wann war das? An die kann ich überhaupt nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2017 kreiner schrieb Gerade eben: Lendorf, wann war das? An die kann ich überhaupt nicht erinnern. In den 90igern. Ist aber völlig egal, weil dort hat sich gar nichts verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: In den 90igern. Ist aber völlig egal, weil dort hat sich gar nichts verändert. Aber gegen Kraig gewinnen sie am Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Juli 2017 kreiner schrieb Gerade eben: Aber gegen Kraig gewinnen sie am Freitag? Ist nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 Gleisdorf hat als Aufstiegskandidat nicht einen einzigen Legionär im Kader. Das ist sogar in der Regionalliga selten. Austria Klagenfurt dagegen, besteht ja fast nur aus Legionären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 31. August 2017 GRUABN schrieb vor 29 Minuten: Gleisdorf hat als Aufstiegskandidat nicht einen einzigen Legionär im Kader. Das ist sogar in der Regionalliga selten. Austria Klagenfurt dagegen, besteht ja fast nur aus Legionären. Da hatten wir schon mehr Legionäre. Außerdem sind mit Hafner, Jaritz, Krassnitzer, Nageler, Pollanz, Raczynski, Salentinig, Sihler, Soldo und Zakany zehn Spieler im Kader, die in Klagenfurt ausgebildet wurden. So etwas wäre vor zwei, drei Jahren noch undenkbar gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Geschrieben 31. August 2017 GRUABN schrieb vor 4 Stunden: Gleisdorf hat als Aufstiegskandidat nicht einen einzigen Legionär im Kader. Das ist sogar in der Regionalliga selten. Sehr löblich. Aber (lt. Transfermarkt.at) ist davon auch keiner ein Eigenbauspieler, was das ganze wieder etwas relativiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 Moaka schrieb vor 47 Minuten: Sehr löblich. Aber (lt. Transfermarkt.at) ist davon auch keiner ein Eigenbauspieler, was das ganze wieder etwas relativiert. Das wäre natürlich wieder schade, aber irgendwo müssen auch die Alten spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Geschrieben 1. September 2017 Die Alten können aber scheinbar noch gut rennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 MC MarkusW schrieb am 31.8.2017 um 09:13 : Da hatten wir schon mehr Legionäre. Außerdem sind mit Hafner, Jaritz, Krassnitzer, Nageler, Pollanz, Raczynski, Salentinig, Sihler, Soldo und Zakany zehn Spieler im Kader, die in Klagenfurt ausgebildet wurden. So etwas wäre vor zwei, drei Jahren noch undenkbar gewesen. Ist der Raczynski ein Sohn von Roman Raczynski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 1. September 2017 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Ist der Raczynski ein Sohn von Roman Raczynski? Denke ja. Sein voller Name: Nico Roman Raczynski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2017 MC MarkusW schrieb Gerade eben: Denke ja. Sein voller Name: Nico Roman Raczynski Dann kenne ich seinen Vater eh`, war so glaube ich zwei Jahre in Graz beim GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2017 Wieviele Absteiger es heuer gibt, oder ob überhaupt wer absteigt, steht nach wie vor nicht fest, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. September 2017 GRUABN schrieb am 8.9.2017 um 10:56 : Wieviele Absteiger es heuer gibt, oder ob überhaupt wer absteigt, steht nach wie vor nicht fest, oder? Steigen 3 Teams auf, wird keine Absteiger geben. 3 rauf, 3 Landesligisten von unten nach ergibt +/- 0 Steige 2 Teams auf, muss wohl einer runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts