vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2017 Sehe schon ein paar Faktoren, die vor allem das Hinspiel schwierig machen: die Anreise, die Zeitverschiebung, die Ganzjahresmeisterschaft der Georgier, die doch relativ vielen Transfers, manche Leistungsträger, die immer noch nicht ganz fit sind. Außerdem habe ich die Georgischen Mannschaften als ziemliche Treter in Erinnerung, müsste auch nicht unbedingt sein. Wird wohl auch schwierig mit der TV - Übertragung werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. Juni 2017 Das anreisetechnisch schlechteste Los bekommen. Aber sportlich sollte das machbar sein! 0:1 in Georgien und 2:0 Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 Also bei allem Respekt, aber ich habe mir jetzt einige Videos der Georgier angesehen und wenn wir über die nicht drüber kommen haben wir international genau gar nichts verloren! Pflichtaufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb vor einer Stunde: Also bei allem Respekt, aber ich habe mir jetzt einige Videos der Georgier angesehen und wenn wir über die nicht drüber kommen haben wir international genau gar nichts verloren! Pflichtaufstieg. Seh ich auch so. Ich glaube die sind nicht viel stärker, als ein mittelmäßiger zweitligist. Wie du sagst, wenn du gegen die in 2 spielen keine chance hast, dann hast du in runde 2 auch nix verloren. bearbeitet 19. Juni 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 4 Stunden: Also bei allem Respekt, aber ich habe mir jetzt einige Videos der Georgier angesehen und wenn wir über die nicht drüber kommen haben wir international genau gar nichts verloren! Pflichtaufstieg. Die Atmospäre ist schon geil Die Weißblauen sind Chikhura Sackhere. Heute spielen die zuhause gegen Lokomotive Tiflis, eventuell gibt es ja einen LiveStream auf Livetv.ru oder so .... bearbeitet 20. Juni 2017 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2017 Machen wir ein Heimspiel daraus zwecks Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 An alle die auf ein Angebot vom Verein zwegs Flug nach Geogien warten, hab gehört dass der Verein den Flug lediglich auf 50 Leute auslegt. Heißt also jeder der in Geogien dabei sein will sollte sich selbst um die Anreise kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2017 Altiga schrieb vor 4 Minuten: An alle die auf ein Angebot vom Verein zwegs Flug nach Geogien warten, hab gehört dass der Verein den Flug lediglich auf 50 Leute auslegt. Heißt also jeder der in Geogien dabei sein will sollte sich selbst um die Anreise kümmern. Also chartern sie indem fall keine Maschine mehr? Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 SCR1929 schrieb vor 12 Minuten: Also chartern sie indem fall keine Maschine mehr? Schade... Scheint so ja. Kann ich aber auch irgendwo verstehen. In so kurzer Zeit wird mal wohl keine 200-300 Leute finden die mitfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2017 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Scheint so ja. Kann ich aber auch irgendwo verstehen. In so kurzer Zeit wird mal wohl keine 200-300 Leute finden die mitfliegen. Würde ja auch Kleinflugzeuge mit ca 100 - 120 Passagieren geben. Aber bei dieser Strecke und kurzer Zeit, kann ich das schon verstehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 SCR1929 schrieb vor 2 Minuten: Würde ja auch Kleinflugzeuge mit ca 100 - 120 Passagieren geben. Aber bei dieser Strecke und kurzer Zeit, kann ich das schon verstehen... Vielleicht stecken sie das gesparte Geld ja in die Süd.. Träumen darf ma ja noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 Altiga schrieb vor 19 Minuten: Scheint so ja. Kann ich aber auch irgendwo verstehen. In so kurzer Zeit wird mal wohl keine 200-300 Leute finden die mitfliegen. Willst einen Dreamliner oder einen A350 oder ähnliches chartern? In einem üblichen A320 oder B737 hast ca. für 160-170 Leute Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 20. Juni 2017 HMF schrieb vor 2 Minuten: Willst einen Dreamliner oder einen A350 oder ähnliches chartern? In einem üblichen A320 oder B737 hast ca. für 160-170 Leute Platz. Ich hab jetzt die genauen Zahlen nicht im Kopf aber ich dachte schon, dass man letztes mal nach Portugal eine ähnlich hohe Zahl an Mitfliegern hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: Die Atmospäre ist schon geil Die Weißblauen sind Chikhura Sackhere. Geil ist ja auch der extrem schlechte kunstrasen. Der löst sich ja teilweise schon vom Boden. Wenn man sich ein paar videos von denen anschaut gibts glaube ich keine ausreden mehr. Die können vllt kämpfen, aber sonst haben die spielerisch nix drauf. Da muss man einfach weiter kommen! bearbeitet 20. Juni 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juni 2017 Altach1 schrieb Gerade eben: Geil ist ja auch der extrem schlechte kunstraßen. Der löst sich ja teilweise schon vom Boden. Wenn man sich ein paar videos von denen anschaut gibts glaube ich keine ausreden mehr. Die können vllt kämpfen, aber sonst haben die spielerisch nix drauf. Da muss man einfach weiter kommen! Sehe ich auch so. Fußballerisch sind wir bei aller Liebe zur Demut über dieses Team zu stellen. Einziges Problem sehe ich in den klimatischen Bedinungen. Wenn man sich die Wetterprognose für nächste Woche ansieht kommt man selber ins Schwitzen Aber dank Hitzewelle im Ländle, können die unsrigen diese Woche auch schon "trainieren". Einziges Problem, bei uns gibts noch Ab und Zu ein feiner Wind, da unten steht quasi die Luft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts