823 Beiträge in diesem Thema

OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

http://www.oefb.at/uniqa-oefb-cup-2017-2018-pid871

Es ist übrigens toll, dass auf der ÖFB-Homepage für die News zur Auslosung das Bild eines Skifahrers gewählt wurde. Manchmal fragt man sich echt...

Und der umfangreiche Bericht des ÖFB zur Auslosung sucht auch seinesgleichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

http://www.oefb.at/uniqa-oefb-cup-2017-2018-pid871

Es ist übrigens toll, dass auf der ÖFB-Homepage für die News zur Auslosung das Bild eines Skifahrers gewählt wurde. Manchmal fragt man sich echt...

Soll es nicht eine eigene neue Webseite geben? Gesehen hab ich so schon, aber wirklich genutzt wird sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Lostopfe/Heimrechte würde eine erste Runde dann so aussehen:

zB. Hohenems gegen Neusiedl am See. Interessiert keinen und Einnahmen für den Heimverein wird es auch keine geben.

Dafür gibt es dann aber in der ersten Runde folgende Duelle wenn es das Los will:

Rapid - Austria

RB - Sturm

WAC - Mattersburg

Altach - Admira

Lask - St. Pölten

Usw.. in den folgenden Runden löschen sich die Profis gegeneinander aus oder fallen gegen Amateure und dann gibt es ein sagenhaftes Finale mit Gurten und Wimpassing. :D

Vielleicht checken jetzt die letzten Kritiker der Lostöpfe, dass diese sehr wohl Sinn machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
piranha023 schrieb vor 6 Stunden:

Klagenfurt  Präsident Svetits wettert gegen die Viertelfinalauslosung. Für mich hat er damit Recht. Auf die Zuschauerzahlen von Sturm - Wimpassing und Salzburg - Klagenfurt darf man schon gespannt sein.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/svetits-poltert-wegen-oefb-cup---groteske-laecherlichkeit-/

Also Wimpassing ist sehr zufrieden mit dem AW Spiel, denen bleibt so weit mehr über, als sie es daheim erreichen könnten. Btw. glaub ich dem Svetits den sechsstelligen Betrag nicht.

Ich wäre übrigens auch dafür Amateurmannschaften nur eine Heimspieloption zu gewähren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Also Wimpassing ist sehr zufrieden mit dem AW Spiel, denen bleibt so weit mehr über, als sie es daheim erreichen könnten. Btw. glaub ich dem Svetits den sechsstelligen Betrag nicht.

Ich wäre übrigens auch dafür Amateurmannschaften nur eine Heimspieloption zu gewähren.

er rechnet halt mit 20k rapidlern die nach klagenfurt kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AlexR schrieb am ‎07‎.‎11‎.‎2017 um 23:06 :

Ich finde es immer lustig auf kleineren Plätzen zu sein und neue Stadien zu entdecken, keine Ahnung, wo genau das Problem ist. :ratlos:

Ja, genau AlexR. Sowie mein Abenteuer zuletzt in Gurten.  (Mit Altach) :feier:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel Salzburg - Austria Klagenfurt wird höchstwahrscheinlich am Mittwoch, den 28.02.2018 um 18:30 Uhr stattfinden und ein Livespiel sein.

Alles andere als Rapid-Ried als ORF-Livespiel um 2030 würde mich doch stark verwundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag