oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2017 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Also Wimpassing ist sehr zufrieden mit dem AW Spiel, denen bleibt so weit mehr über, als sie es daheim erreichen könnten. Btw. glaub ich dem Svetits den sechsstelligen Betrag nicht. Ich wäre übrigens auch dafür Amateurmannschaften nur eine Heimspieloption zu gewähren. er rechnet halt mit 20k rapidlern die nach klagenfurt kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) AlexR schrieb am 07.11.2017 um 23:06 : Ich finde es immer lustig auf kleineren Plätzen zu sein und neue Stadien zu entdecken, keine Ahnung, wo genau das Problem ist. Ja, genau AlexR. Sowie mein Abenteuer zuletzt in Gurten. (Mit Altach) bearbeitet 14. November 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. November 2017 Das Spiel Salzburg - Austria Klagenfurt wird höchstwahrscheinlich am Mittwoch, den 28.02.2018 um 18:30 Uhr stattfinden und ein Livespiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2017 MC MarkusW schrieb vor einer Stunde: Das Spiel Salzburg - Austria Klagenfurt wird höchstwahrscheinlich am Mittwoch, den 28.02.2018 um 18:30 Uhr stattfinden und ein Livespiel sein. Alles andere als Rapid-Ried als ORF-Livespiel um 2030 würde mich doch stark verwundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. November 2017 themanwho schrieb vor 3 Stunden: Alles andere als Rapid-Ried als ORF-Livespiel um 2030 würde mich doch stark verwundern. Gibt ja nicht nur den ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2017 MC MarkusW schrieb vor 10 Minuten: Gibt ja nicht nur den ORF. Jo, eh. Mein Post war eine Ergänzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 23. November 2017 themanwho schrieb vor 8 Minuten: Jo, eh. Mein Post war eine Ergänzung. Ja dann. ORF und Rapid wäre aber naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2017 MC MarkusW schrieb vor 8 Minuten: Ja dann. ORF und Rapid wäre aber naheliegend. In diesem Fall zurecht, weil es auch das einzige Duell ist, das eine 5% Chance auf Spannung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2018 http://www.oefb.at/_uploads/_elements/44278_Einladung zur Anbotslegung für mediale OEFB-Rechte_EV.pdf Der ÖFB hat die TV-Rechte am ÖFB-Cup für die nächsten vier Saisons ausgeschrieben (ab Seite 12). - Paket 1: 6 Spiele, 1 pro Runde (First Pick) - Paket 2: 5 Spiele, 1 Pro Runde, ohne Finale (Second Pick) - Paket 3: Alle übrigen Spiele Dürfte derselbe Umfang wie im bisherigen Vertrag sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. Februar 2018 Red Bull Salzburg - Austria Klagenfurt ist schon auf https://www.youtube.com/channel/UCstgr1we_9_nsgTmu-x20WQ/videos?view=2&flow=grid eingetragen. 28.02.2018 ab 19:30 Uhr Mattersburg - Hartberg am 27.02.2018 ab 19:20 Uhr auf ORF Sport+ Sturm Graz : SV Wimpassing 28.02.2018 ab 17:40 Uhr auf Puls4 Rapid Wien - SV Ried am 28.02.2018 ab 20:15 Uhr auf ORF eins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Februar 2018 Wie ergibt sich die Zuteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Sok schrieb vor 2 Stunden: Wie ergibt sich die Zuteilung? indem gezogen wurde. Und ja es wurde schon diskutiert warum Austria Klagenfurt kein Heimspiel gegen diesen Gegner zugesprochen bekommen hat. Wie aber die TV/Stream Zuteilung statt gefunden hat entzieht sich meiner Kenntnis. bearbeitet 20. Februar 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) misteranonymus schrieb vor 12 Minuten: Wie aber die TV/Stream Zuteilung statt gefunden hat entzieht sich meiner Kenntnis. Ah ok. bearbeitet 20. Februar 2018 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Februar 2018 Sok schrieb vor 2 Stunden: Wie ergibt sich die Zuteilung? Der Orf wählt ein Spiel, anschließend Puls 4, danach wählt der Orf noch sein Spiel für Orf Sport+. Das Spiel das nicht gewählt wurde wird per Stream gezeigt - so dürfte es ablaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Februar 2018 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: Der Orf wählt ein Spiel, anschließend Puls 4, danach wählt der Orf noch sein Spiel für Orf Sport+. Das Spiel das nicht gewählt wurde wird per Stream gezeigt - so dürfte es ablaufen. Sehe ich auch so. Wobei lange nicht klar war, welches das dritte TV-Spiel werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts