Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

es dürfte kein Beobachter von Sturm Graz da sein, jedenfalls höre ich keinen lachen

wer zaus gegen Podgorica verliert sollte lieber "Hände falten, Goschn halten" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Thürauer ist überall. Gar nicht gewohnt von ihm. Um etwas positives zu finden.

Das mag schon stimmen, aber das was er zeigt ist leider gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Leider wie im Vorjahr - hinten fehleranfällig und vorne katastrophale Chancenauswertung, weil trotz schwacher Leistung wär der Aufstieg absolut drinnen gewesen, denn Klagenfurt war keineswegs im Spielrausch, ich hoffe jetzt kapieren endlich alle im Verein dass wir noch mindestens 3 Spieler brauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 14 Minuten:

ich hoffe jetzt kapieren endlich alle im Verein dass wir noch mindestens 3 Spieler brauchen 

ja, das wäre wichtig. Aber vermutlich geht man wie im Vorjahr den einfacheren Weg - wenn der Saisonstart misslingt war der Trainer schuld und wird entfernt. Anschließend wird im VIP im Kreise der Allwissenden auf diese tolle Lösung angestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten:

ja, das wäre wichtig. Aber vermutlich geht man wie im Vorjahr den einfacheren Weg - wenn der Saisonstart misslingt war der Trainer schuld und wird entfernt. Anschließend wird im VIP im Kreise der Allwissenden auf diese tolle Lösung angestoßen.

und im winter wieder der halbe kader getauscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War im Stadion, wurden die 2 Tore zurecht aberkannt?

Schade dass man jetzt schon raus ist, die Chancenverwertung war wirklich schlecht, in der 2ten Halbzeit zeigten sie aber gute Ansätze, hätte niemals geglaubt dass eine Niederlage gegen einen Regionalligsten mich trotzdem positiver stimmt,zwar schade dass man den Erfolgen der letzten Saison nicht nachgehen konnte, vielleicht aber auch besser dass man sich auf die Liga konzentrieren kann.

Ich denk dass da mit den nötigen Verstärkungen doch was möglich sein wird, mit Riski hat man endlich einen gscheiden Stürmer der auch laufen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In der Übetragung hat man's nicht gut gesehen, dürfte aber korrekt gewesen sein. Bei Riski bin ich ganz deiner Meinung, war heuter unser bester Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich finde das schon schade und bin bissl angefressen, weil mir der Cup schon zusagt. Habe aber keine Minute gesehen und weiß auch nicht ob ich das überhaupt nachhole :clever:

War es also ein verdientes Ausscheiden auch noch? Schlechter kann eine Saison nicht beginnen.

SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

Der Untertitel von dem Thread "Road to Klagenfurt" ist jetzt auch irgendwie witzig. Weil dort waren wir ja :lol:

:D :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

War es also ein verdientes Ausscheiden auch noch? Schlechter kann eine Saison nicht beginnen.

ich konnte erst ab Minute 50 zuschalten. Ich sah ehrlich gesagt keinen gravierenden Unterschied, wie man ihn zwischen Regional- und Bundesliga erwarten sollte. Schlimmer fand ich, dass eine Mannschaft mit Herz und Leidenschaft dabei war und die andere irgendwie das Gegenteil ausstrahlten. Spielaufbau hauruck, wird vorn schon irgendwo einer herumstehen und annehmen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten