_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Heute erstes Pflichtspiel der Saison 2017/18 - wird eh schon Zeit Hoffe auf einen souveränen Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Adi Mehremic schaffte es übrigens nicht in den Matchkader. Laut Fallmann gibt es heute keinerlei Experimente, es wird die aktuell stärkste Elf auf dem Feld stehen - gut so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 5 Minuten: es wird die aktuell stärkste Elf auf dem Feld stehen eben, wir haben ja schon 11 Spieler, also warum sudern alle wegen Neuverpflichtung? Klagenfurt darf natürlich kein Stolperstein werden. Im Cup kannst dir zwar nie sicher ein, aber ich habe ein gutes Gefühl. Auf jeden Fall muss es nach 90 Minuten entschieden sein, gleich vor Saisonbeginn 120 Minuten, wo Sturm schon lang wieder Pause hat, wäre nicht optimal. bearbeitet 18. Juli 2017 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 bin schon auf die qualität beim heutigen stream gespannt, hoffentlich top - und damit meine ich bild und ton, aber auch das spiel unserer mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: eben, wir haben ja schon 11 Spieler, also warum sudern alle wegen Neuverpflichtung? Klagenfurt darf natürlich kein Stolperstein werden. Im Cup kannst dir zwar nie sicher ein, aber ich habe ein gutes Gefühl. Auf jeden Fall muss es nach 90 Minuten entschieden sein, gleich vor Saisonbeginn 120 Minuten, wo Sturm schon lang wieder Pause hat, wäre nicht optimal. Klagenfurt scheint ne starke Truppe beisammen zu haben, und wenn man sich die Ergebnisse bzw. Qualen einiger Bundesligisten so ansieht, dann könnte das heute mehr als eng werden. Dein gutes Gefühl habe ich leider gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Pedasdorfa schrieb vor 25 Minuten: Dein gutes Gefühl habe ich leider gar nicht. wird schon werden Riegler Ingolitsch - Huber - Diallo - Stec Ambichl - Martic Schütz - Luxbacher Riski - Doumbouya Tipp: 0:2 (Riski, Luxbacher) Bitte -> Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Mein Tipp 1:3 Tore: Riski Grabovac Ambichl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Aufstellungen sind onlinehttp://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2091001/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-SKN-St-Poelten&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 68 Zuschauer bei eurer Partie, ziemlich leise der Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Vielfahrer92 schrieb vor 4 Minuten: 68 Zuschauer bei eurer Partie, ziemlich leise der Kommentator. mit spielern oder ohne? bearbeitet 18. Juli 2017 von Antirapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Ich habe es befürchtet 1:0 Klagenfurt. Das wird heute ganz ganz schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Wir spielen gute für eine 2. Klasse Mannschaft .. oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Klassischer SKN Cup Start 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 Antirapidler schrieb vor 7 Minuten: mit spielern oder ohne? Zuseher auf dem YouTube Channel, anscheinend 5 Leute vom ASB davon. Ziemlicher Mist was ST Pölten zusammenspielt bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts