Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Bzw sagte Freund nicht auch sowas ; er hofft das uns Letsch noch lange erhalten bleibt ? Vielleicht wusste er schon das anfragen für Letsch gibt ? bearbeitet 18. Juni 2017 von Boecksi23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Er kann ja auch Aue und RBS sehr gerne machen wollen, sich aber für Aue entschieden haben. wäre auch für Rose nicht gut zu kommunizieren "eigentlich bist du zweite Wahl....." wieder mal elendsviel Kaffeesud mMn Hauptsache ache die derzeitige Situation kann kritisiert werden. Niemand von uns weiß doch Fakten (ich meine explizit nicht Indizien!) bzw gab sie bekannt. (Leider) bearbeitet 18. Juni 2017 von wuschal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2017 Also wär ich Letsch, ich wär weg. Man kann also davon ausgehen, dass er bald ersetzt wird. Aber wer wird's? Ginge Aufhauser?! Freund sagte nicht, warum es Rose wurde, aber aus seinem Subtext kann man doch einiges herauslesen: 1) Nicht nur der YL Sieg, sondern auch wie die Mannschaft diesen Titel errungen hat. 2) Die Mannschaft hatte keinen Siegesrauschdurchhänger sondern spielte souverän den Meister heim. 3) Generell die strategisch gut eingestellten Spiele, wo man gegnerabhängig und situativ gepresst hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Juni 2017 Hier ein Bericht der SN http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/thomas-letsch-verlaesst-salzburg-252541/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juni 2017 Moonsson schrieb vor 1 Minute: Also wär ich Letsch, ich wär weg. Man kann also davon ausgehen, dass er bald ersetzt wird. Aber wer wird's? Ginge Aufhauser?! Freund sagte nicht, warum es Rose wurde, aber aus seinem Subtext kann man doch einiges herauslesen: 1) Nicht nur der YL Sieg, sondern auch wie die Mannschaft diesen Titel errungen hat. 2) Die Mannschaft hatte keinen Siegesrauschdurchhänger sondern spielte souverän den Meister heim. 3) Generell die strategisch gut eingestellten Spiele, wo man gegnerabhängig und situativ gepresst hat. Man muss bei einer PK ja sogenannte Pro's heraussuchen. Das als Kontra zu Letsch zu interpretieren ist gegenüber den betroffenen Personen nicht korrekt Was sollte er sonst sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juni 2017 wuschal schrieb vor 5 Minuten: Er kann ja auch Aue und RBS sehr gerne machen wollen, sich aber für Aue entschieden haben. wäre auch für Rose nicht gut zu kommunizieren "eigentlich bist du zweite Wahl....." Oida sorry Wuschal, aber wie kommt man auf sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Oida sorry Wuschal, aber wie kommt man auf sowas. Indem ich nicht Sensationsgeil oder in einer Welt von Thesen lebe. Beweise oder klare Aussagen gibt es ja nach wie vor nicht. Glaubst Letsch hat sich jetzt angetragen nachdem er es nicht würde. Ginge Vl alles etwas zu schnell .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2017 wuschal schrieb vor 5 Minuten: Man muss bei einer PK ja sogenannte Pro's heraussuchen. Das als Kontra zu Letsch zu interpretieren ist gegenüber den betroffenen Personen nicht korrekt Was sollte er sonst sagen? Ich denk eben nicht, dass es irgendein Contra Letsch gab. Eher ein paar Minivorteile für Rose. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juni 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Indem ich nicht Sensationsgeil oder in einer Welt von Thesen lebe. Beweise oder klare Aussagen gibt es ja nach wie vor nicht. Glaubst Letsch hat sich jetzt angetragen nachdem er es nicht würde. Ginge Vl alles etwas zu schnell .... Letsch müsste auf Drogen aller Art sein, wenn er Aue - RBS vorzieht. Und das ist komplett Unrealistisch, nur du bist irgendwie darauf gekommen, aber Hauptsache den anderen vorwerfen "Thesen zu stellen" usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Letsch müsste auf Drogen aller Art sein, wenn er Aue - RBS vorzieht. Und das ist komplett Unrealistisch, nur du bist irgendwie darauf gekommen, aber Hauptsache den anderen vorwerfen "Thesen zu stellen" usw. Auch das war eine These. 2. Bundesliga finde ich nun mal nicht so übel - sicher mehr Aufmerksamkeit als Salzburg. PS: Vl suchte er die Nähe zu Leipzig - eine nicht minderschwache These. Vielleicht aber bahnt sich da etwas an..... we all don't Know 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Juni 2017 Von Aue nach Leipzig sind es gerade mal 110 km da bleibt er auf alle Fälle im direkten Radar vom RR bzw werden sie sich da etwas öfter mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Juni 2017 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Von Aue nach Leipzig sind es gerade mal 110 km da bleibt er auf alle Fälle im direkten Radar vom RR bzw werden sie sich da etwas öfter mal sehen Sind RR und Letsch ein verliebtes Pärchen oder wie soll man das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2017 Interessant, dass die RR-Komponente in Kombination mit Letsch argumentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. Juni 2017 (bearbeitet) Also ich kenne einen ehemaligen Mitarbeiter von Aue mehr als persönlich und bin im Jahr 1-2 mal mindestens in Aue. Dass Aue Kooperationen und Hilfe händeringend sucht weiß ich auch. so abwägig wäre das jetzt nicht. Aber auch ich habe bloß Indizien. Wage es sicher nicht zu behaupten, dass etwas läuft indizien gibt es viele bearbeitet 18. Juni 2017 von wuschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Sind RR und Letsch ein verliebtes Pärchen oder wie soll man das verstehen? Weis ja nicht, aber das sind uralt Spezis von daher könnt ich mir schon vorstellen das Letsch auf lange Sicht vielleicht noch einen Job in Leipzig abstauben möchte. RR hat ihn ja damals auch nach Salzburg gelotst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts