chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Skandal! bearbeitet 22. Juni 2017 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/der-fc-liefering-praesentiert-neues-trainergespann.html Alexander Zickler wird Co Trainer bei der KM seht hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 wuschal schrieb vor 5 Minuten: Gora Liefering Trainer, Struber Teamchef - kam gerade per Twitter. Das heißt, Aufhauser wird Co bleiben und war wie Montag schon vermutet von mir für die UEFA Pro Lizenz verhindert beim Trainingsstart (siehe Djuricin) PS.: Auch schon im Liefering Channel, habe es hier lediglich wegen Aufhauser gepostet. in deinem Post im Liefering Channel steht noch drin, dass Zickler LIefering verlässt und Co-Trainer bei uns wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) GIZM0 schrieb vor 3 Minuten: in deinem Post im Liefering Channel steht noch drin, dass Zickler LIefering verlässt und Co-Trainer bei uns wird tommtomm schrieb vor 3 Minuten: ... und wegen Zickler. Alexander Zickler wird den Tabellenzweiten der vergangenen Saison verlassen und wechselt als Co-Trainer in die Bundesliga zum FC Red Bull Salzburg. steht ja über euren Posts schon drinnen - bin nicht ganz so flott auf meine alten Tage Immerhin hab ichs vor der "Belehrung" noch ergänzt Bleibt die Aktie Aufhauser weiterhin spannend.... bearbeitet 22. Juni 2017 von wuschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Und Stefan Oesen neuer Videoanalyst??? Wurde der nicht bei Rapid ruasgehaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Und Stefan Oesen neuer Videoanalyst??? Wurde der nicht bei Rapid ruasgehaut http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/12/stefan-oesen-scheidet-aus-rapid-trainerteam-aus/ ist aus eigenem Wunsch gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Und Stefan Oesen neuer Videoanalyst??? Wurde der nicht bei Rapid ruasgehaut ok, selber gegangen, denke das war der Scout den du meinst (hatte selbe Vermutung wie du) bearbeitet 22. Juni 2017 von wuschal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Oesen wird Videoanalyst bei Liefering. Rainer Sonnberger bei Salzburg. Quelle: Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Ok passt damit kann ich leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 RotWeißRot schrieb vor 2 Minuten: Rainer Sonnberger bei Salzburg Kennt den jemand genauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Was für Aufgaben hat ein Teamchef, und was ein Cheftrainer?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 gerrybe schrieb Gerade eben: Was für Aufgaben hat ein Teamchef, und was ein Cheftrainer?? Die Frage habe ich etwas anders schon im Liefering Channel gestellt. Denke die gehört auch nicht hierher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 wuschal schrieb vor 2 Minuten: Die Frage habe ich etwas anders schon im Liefering Channel gestellt. Denke die gehört auch nicht hierher Im Grunde genommen gehört hier vieles nicht her, du hast ja hier als erstes ja gepostet, dass der Dings neuer Liefering Trainer wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Im Grunde genommen gehört hier vieles nicht her, du hast ja hier als erstes ja gepostet, dass der Dings neuer Liefering Trainer wird wegen Zickler und Aufhauser. Gehört das wenigstens hierher? Ich antworte selber. Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 wuschal schrieb Gerade eben: wegen Zickler und Aufhauser. Gehört das wenigstens hierher? Ich antworte selber. Ja Deswegen ändere den Thread wenn du möchtest in Marco Rose (Trainer-Team) um. Ist mein Vorschlag, sonst ist das immer ein hin und her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts