Gast Geschrieben 19. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Doch, die waren bei der Pokalübergabe vorm Ausgang und haben teilweise applaudiert, glaub ich. ok danke aber man sieht es sehr oft , das die Medaillen sofort runtergenommen werden , ist nichts neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Mai 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Ist halt die Enttäuschung. Gibt es überall. Ab 8:18 Kannst es dir gerne immer wieder anschauen, heute freue ich mich über den Sieg von Frankfurt FV-1933 schrieb Gerade eben: ok danke aber man sieht es sehr oft , das die Medaillen sofort runtergenommen werden , ist nichts neues Das schon, aber einfach zu verschwinden ist schon eine starke Nummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 FV-1933 schrieb vor 1 Minute: ok danke aber man sieht es sehr oft , das die Medaillen sofort runtergenommen werden , ist nichts neues Das mit der Medaille ist normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 ohne Bier feiern geht gar nicht ich glaub die haben die falsche Biersorte eingekühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Mai 2018 bucket schrieb vor 8 Minuten: Klar, drum hat er sich ein Haus in Kitzbühel gekauft, mit Nutzungszwang g Vl. wechselt er zu Wacker Innsbruck? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai 2018 Tolle Geschichte für Kovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. Mai 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 Machs gut Jupp , auch wenn es heute nicht geklappt hat. Ein ( für mich ) ganz großer Trainer verabschiedet sich . Alles ,Alles gute !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. Mai 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Machs gut Jupp , auch wenn es heute nicht geklappt hat. Ein ( für mich ) ganz großer Trainer verabschiedet sich . Alles ,Alles gute !!!! Geh, die reaktivieren ihn eh noch 4x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Mai 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Machs gut Jupp , auch wenn es heute nicht geklappt hat. Ein ( für mich ) ganz großer Trainer verabschiedet sich . Alles ,Alles gute !!!! Ja, ein Weltklasse Trainer; bin mir nicht sicher, ob er nicht noch mal zurück kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) FV-1933 schrieb vor 3 Minuten: Machs gut Jupp , auch wenn es heute nicht geklappt hat. Ein ( für mich ) ganz großer Trainer verabschiedet sich . Zitat Joga Bonito schrieb vor 2 Minuten: Geh, die reaktivieren ihn eh noch 4x bearbeitet 19. Mai 2018 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Mai 2018 Weil es so oft geschrieben wurde sollte man doch erwähnen, dass Müller und Neuer ( die ich beide nicht mag) bis zur Pokalübergabe im Stadion blieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2018 Sehr sympathisches Interview von Kovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Mai 2018 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Weil es so oft geschrieben wurde sollte man doch erwähnen, dass Müller und Neuer ( die ich beide nicht mag) bis zur Pokalübergabe im Stadion blieben. Danke, das habe ich vorhin nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten: Weil es so oft geschrieben wurde sollte man doch erwähnen, dass Müller und Neuer ( die ich beide nicht mag) bis zur Pokalübergabe im Stadion blieben. .....auch Stark. Edith:den Goalie meine ich bearbeitet 19. Mai 2018 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts