Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Respektlos von den Bayern hier nach der Siegerehrung gleich zu verschwinden Die Medaillen haben’s auch gleich abgenommen. Mit der Einstellung hat man sich einen Pokal auch nicht verdient. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 FV-1933 schrieb Gerade eben: Wie war das bei unseren Cupfinale ? Mit RB ? blieben ja auch nicht oder Doch, die waren bei der Pokalübergabe vorm Ausgang und haben teilweise applaudiert, glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Respektlos von den Bayern hier nach der Siegerehrung gleich zu verschwinden Jo, mir san mir hoid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2018 FV-1933 schrieb vor 1 Minute: Wie war das bei unseren Cupfinale ? Mit RB ? blieben ja auch nicht oder Leipzig war nicht im Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Die Medaillen haben’s auch gleich abgenommen. Mit der Einstellung hat man sich einen Pokal auch nicht verdient. Wie fast alle Verlierer in einem finale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2018 Den Bayern vergönn's ich und jetzt wechselt hoffentlich Alaba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Wie fast alle Verlierer in einem finale Finde ich persönlich respektlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Mai 2018 skv.freund schrieb Gerade eben: Jo, mir san mir hoid! Verlieren sind sie halt nicht wirklich gewohnt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2018 Devil Jin schrieb vor 1 Minute: Leipzig war nicht im Finale. RB Salzburg gegen Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Wie fast alle Verlierer in einem finale Das find ich gar nicht so schlimm, aber einfach in die Kabine gehen ist schon unverschämt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2018 Devil Jin schrieb Gerade eben: Den Bayern vergönn's ich und jetzt wechselt hoffentlich Alaba. Dann zeigt der ORF halt nur mehr Real-Spiele . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2018 Devil Jin schrieb Gerade eben: Den Bayern vergönn's ich und jetzt wechselt hoffentlich Alaba. Klar, drum hat er sich ein Haus in Kitzbühel gekauft, mit Nutzungszwang g 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 valery schrieb Gerade eben: Verlieren sind sie halt nicht wirklich gewohnt; Aber so gut für die Menschliche Seele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 Das Problem mit dem Videobeweis ist im Moment, im Stadion sieht man es nicht und man kann die Entscheidung unter Umständen nicht nachvollziehen. Da sollte man den Schiri im Stadion-Live schalten, die haben alle ein Mikrofon und die Wiederholung, die der Schiri sieht auch auf der Videowall zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 3 Minuten: Verlieren sind sie halt nicht wirklich gewohnt; Ist halt die Enttäuschung. Gibt es überall. Ab 8:18 Einer macht es. Ein anderer nicht. bearbeitet 19. Mai 2018 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts