lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2017 Immer Schade, wenn man einen geilen Trailer sieht, aber dann ist er von Ubisoft und man weiß, dass es das Geld sowieso nicht Wert sein wird. Fürs neue AC gibts übrigens eine 800€ Collectors Edition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Juni 2017 Sony PK ohne The Last of Us 2 und kein Death Stranding, auch sonst nur längst bekanntes wiederholt. Einzig God of War hat überzeugt. Ubisoft wohl mit der besten Präsentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2017 Nicose schrieb vor 51 Minuten: Sony PK ohne The Last of Us 2 und kein Death Stranding, auch sonst nur längst bekanntes wiederholt. Einzig God of War hat überzeugt. Ubisoft wohl mit der besten Präsentation Das Gameplay von Days Gone und Spiderman war schon sehr fein. Detroit sprach mich nicht so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Juni 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Das Gameplay von Days Gone und Spiderman war schon sehr fein. Detroit sprach mich nicht so an. Detroit werd ich mir aber holen glaub ich. Gameplays waren gut aber meiner Meinung nach war das für Sony zu wenig, da hätte man schon was raushauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2017 ich hab auf szenen von rdr2 gehofft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Ich bin ja gespannt auf Monster hunter. Grafisch schaut es mal top aus, aber der Trailer lässt ein sehr verwässertes Gameplay vermuten. Angeblich will man damit die westlichen Spieler ansprechen, aber wirklich interessieren dürfte es den 0815 Ps4 und Xbox Spieler nicht wirklich. Bin gespannt ob man sich da nicht selbst ins Bein geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juni 2017 usbn schrieb vor 1 Stunde: ich hab auf szenen von rdr2 gehofft Naja das war aber klar, nachdem Rockstar nicht auf der E3 vertreten ist und dort auch noch nie was präsentiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Nicose schrieb vor 3 Stunden: Detroit werd ich mir aber holen glaub ich. Gameplays waren gut aber meiner Meinung nach war das für Sony zu wenig, da hätte man schon was raushauen können. Das fand ich auch, ich hoffe die haben die Konzept nicht auf 2 Entscheidungspfade, welche am Ende dasselbe das selbe Ergebnis erzielen runter gebrochen. Der Debuttrailer war deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Metroid Prime 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 13. Juni 2017 Metroid Prime 4, Thread kann geclosed werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts