freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Die E3 findet dieses Wochenende statt. Zeiten der Pressekonferenzen: Samstag, 10. Juni 2017 21:00 Uhr: Electronic Arts Sonntag, 11. Juni 2017 23:00 Uhr: Microsoft Montag, 12. Juni 2017 6:00 Uhr: Bethesda 19:00 Uhr: PC Gaming Show 22:00 Uhr: Ubisoft Dienstag, 13. Juni 2017: 3:00 Uhr: Sony 18:00 Uhr: Nintendo Noch unklar Square Enix Devolver Digital Was erwartet/wünscht ihr euch von den Pressekonferenzen? Mein persönliches Highlight wird die Vorstellung der Xbox Scorpio werden deren Release höchstwahrscheinlich am Freitag den 13. Oktober 2017 sein wird zu einem Preis von unglaublichen 399 Euro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 freakboy89 schrieb vor 17 Stunden: Mein persönliches Highlight wird die Vorstellung der Xbox Scorpio werden deren Release höchstwahrscheinlich am Freitag den 13. Oktober 2017 sein wird zu einem Preis von unglaublichen 399 Euro Meines auch. Wenn das stimmt glaube ich wieder an die Aluhut Fraktion. Dieses Video so zu zerlegen und das alles zu recherchieren... Da hat jemand zuviel Zeit Richtig spannend wird eigentlich eh nur Project Scorpio und was Sony zu antworten hat. Vllt schafft es MS ja heuer, ein Produkt nur positiv zu präsentieren und lässt den Always On scheiss weg. Hat sich im stillen eh schon durchgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 RenZ schrieb vor 56 Minuten: Meines auch. Wenn das stimmt glaube ich wieder an die Aluhut Fraktion. Dieses Video so zu zerlegen und das alles zu recherchieren... Da hat jemand zuviel Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 18 Minuten: ? http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Teaser-womoeglicher-Veroeffentlichungstermin-1229901/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) RenZ schrieb vor 16 Minuten: http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Teaser-womoeglicher-Veroeffentlichungstermin-1229901/ Und gibt man diesen X10S Code auf google ein erscheint ein Magazin auf deren Cover ein Roboter um 399 Euro vorgestellt wird bearbeitet 10. Juni 2017 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 RenZ schrieb vor 16 Minuten: http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Project-Scorpio-Konsolen-264559/News/Teaser-womoeglicher-Veroeffentlichungstermin-1229901/ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Und gibt man diesen X10S Code auf google ein erscheint ein Magazin auf deren Cover ein Roboter um 399 Euro vorgestellt wird Fehlt also in dem Artikel, danke für die Ergänzung. Bissi Aluhut ist da schon dabei edit: interessant wird auch sein, ob sie schon etwas zur Eintauschaktion sagen werden. Glaube ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 E3 MS Konferenz wird wohl ein Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 AC: Origins scheinbar schon komplett geleaked: http://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-origins-mammut-leak-release-termin-neues-kampfsystem-jetzt-wissen-wir-fast-alles,3315344.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_content=ACOrigins+-+Leak Es gibt ein vollkommen neues Kampfsystem Die KI wurde komplett überarbeitet Dynamischere Spielwelt Mehr RPG-Elemente Arbeiten begannen noch vor Assassin's Creed Unity Weitere spielbare Charaktere neben Bayek, die sind aber geheim Keine Mini-Map mehr, dafür ein Kompass wie in The Elder Scrolls Neues Level-System, Levelcap ist 40 Es wird Gräber geben, die wir ausrauben können Wir können auf Kamelen reiten Tiere greifen sich in der Open World untereinander an Wir können tauchen Pfeile lassen sich mit Schild blocken und einsammeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 j.d. schrieb vor 12 Minuten: AC: Origins scheinbar schon komplett geleaked: http://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-origins-mammut-leak-release-termin-neues-kampfsystem-jetzt-wissen-wir-fast-alles,3315344.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_content=ACOrigins+-+Leak Es gibt ein vollkommen neues Kampfsystem Die KI wurde komplett überarbeitet Dynamischere Spielwelt Mehr RPG-Elemente Arbeiten begannen noch vor Assassin's Creed Unity Weitere spielbare Charaktere neben Bayek, die sind aber geheim Keine Mini-Map mehr, dafür ein Kompass wie in The Elder Scrolls Neues Level-System, Levelcap ist 40 Es wird Gräber geben, die wir ausrauben können Wir können auf Kamelen reiten Tiere greifen sich in der Open World untereinander an Wir können tauchen Pfeile lassen sich mit Schild blocken und einsammeln Also einfach ein paar FarCry Elemente reingemischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 ja wird wohl eine mischung aus far cry und wildlands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Klingt auch ein bissl nach Zelda. Aber so lange es gut wird, können sie so viel zusammenkopieren, wie sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Battlefront wird super Freu mich schon auf die E3, diesmal leider nicht live Bin auf die E3 immer so gespannt wie auf eine WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Das schaut richtig gut aus + Alle Battlefront 2 DLCs sind gratis verfügbar bearbeitet 10. Juni 2017 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts