oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2017 Ja. Mich hat gestern echt nix vom.hocker gehauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 44 Minuten: Geh bitte. AC mit einem lenkbaren pfeil und adler-drohne... An billigen overwatch verschnitt. Minecraft ololol superduper... Und das beste : 4k 4k 4k wtf . A.paar fanbois glauben das ja.dann.sogar noch dass die spiele wirklich mit 60fps auf 4k rennen... Und exclusive sinds halt teilweise nur.bei release : sprich Sony oder steam hat sie dann.halt a Woche später Geh bitte. AC mit einem lenkbaren pfeil und adler-drohne... An billigen overwatch verschnitt. Minecraft ololol superduper... Und das beste : 4k 4k 4k wtf . A.paar fanbois glauben das ja.dann.sogar noch dass die spiele wirklich mit 60fps auf 4k rennen... Und exclusive sinds halt teilweise nur.bei release : sprich Sony oder steam hat sie dann.halt a Woche später Ps : der 57. Zombiesurvivalshooter state of decay 2... War eines der wenigen Spiele wie auch Dead Rising 3 die ich auf meiner X1 gezockt habe. Insgesamt glaub ich grad waren es 6 Spiele. Liegt jetzt seit einem 3/4 Jahr im Schrank. Ich bleibe weiterhin der PS treu. Am meisten störte mich das Menü und mit dem Controller werde ich auch nicht wirklich warm. Und 4K zocke ich ja eh schon seit dem Pro-Release. Und VR auch dabei. Die Xbox ist einfach nix für mich. bearbeitet 12. Juni 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 17 Stunden: Anthem sah richtig geil aus. War das XBOX Exklusiv? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2017 warum seh ich erst jetzt, dass ein neues metro kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) X Box One X MIND = BLOWN bearbeitet 12. Juni 2017 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2017 j.d. schrieb vor 4 Minuten: X Box One X MIND = BLOWN Schaut aus wie der Online-Nickname irgend eines 12-jährigen: xXxBoxOnexXx Bethesda zusammengefasst: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. Juni 2017 j.d. schrieb vor 13 Minuten: warum seh ich erst jetzt, dass ein neues metro kommt Es kommt ein neues Metro??? GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Es kommt ein neues Metro??? GEIL!!! lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Schaut aus wie der Online-Nickname irgend eines 12-jährigen: xXxBoxOnexXx l0VVehaTeHer0 bearbeitet 12. Juni 2017 von j.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2017 weil ich heut alle trailer und co nachhole, das hat mich grad schwer beeindruckt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2017 j.d. schrieb vor 23 Minuten: X Box One X MIND = BLOWN Illuminati confirmed!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2017 j.d. schrieb vor 21 Minuten: weil ich heut alle trailer und co nachhole, das hat mich grad schwer beeindruckt: nicht nur dich. auch wenn noch nichts darüber bekannt ist afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2017 Gleich kommt Ubisoft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2017 mario and rabbids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Das Konzept gefällt mir aber Dass ich bei einem Mario Trailer Airbourne als Musik höre, hätte ich mir aber auch nie gedacht bearbeitet 12. Juni 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juni 2017 oggy4tw schrieb vor 7 Minuten: mario and rabbids W T F !! Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das Konzept gefällt mir aber Dass ich bei einem Mario Trailer Airbourne als Musik höre, hätte ich mir aber auch nie gedacht das hab ich mir auchg edacht mit airbourne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts