Vorbereitungs-und Testspiele 2017/18


Recommended Posts

Vorwärtsler schrieb vor 4 Stunden:

Ist Vladen Licinar ein Probespieler oder aus unserem Nachwuchs? Hat 1 Tor in St. Valentin erzielt.

Edit: Seh grad er is aus der II. Mannschaft :)

Weder noch. Ist ein Spieler vom ATSV.  Eigentlich der einzig, brauchbare, der "übernommen" wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HCS 1 schrieb am 30.12.2017 um 09:08 :

Gott sei Dank! Hat eigentlich kein Schwein interessiert der Käse....

Eine mehr als entbehrliche Meldung von dir. Immerhin ein Traditionsturnier nach 20 Jahren. Kann mich noch an die volle Halle und tolle Stimmung erinnern Anfang der 2000er Jahre. Eigentlich eher traurig dass das Interesse nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vorwärts1919 schrieb am 3.1.2018 um 10:48 :

Eine mehr als entbehrliche Meldung von dir. Immerhin ein Traditionsturnier nach 20 Jahren. Kann mich noch an die volle Halle und tolle Stimmung erinnern Anfang der 2000er Jahre. Eigentlich eher traurig dass das Interesse nachgelassen hat.

Das hab ich ja damit gemeint. Es hat eben keinen (mehr) interessiert! Ist nun mal so. Vor allem wenn ich daran denke welche horrenden Preise für diese Veranstaltung verlangt wurden, da wird mir noch heute schlecht. Eine reine Comerz- und Schickimicki Veranstaltung war das. Der völlig überzogene VIP Klub (der natürlich auch mitfinanziert werden musste), immer noch mehr Teilnehmer und noch mehr Spiele.... Dazu kommt das es speziell unser Verein nicht ernst genommen hat und zumeist eine B-Mannschaft gestellt hat. Was ich auch vollkommen richtig finde, denn die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß. Und der ganze Hallenfußball ist nicht mehr das wie vor 25-30 Jahren. Darum hat es sich auch mit den traditionellen Turnieren in Wien, Linz und Graz aufgehört. Früher in Zeiten mit Prohaska und Co. hat es noch richtig Spaß gemacht. Da wurden diese Turniere noch im ORF live übertragen und es wurde mit Spaß gespielt und gezaubert. Heute steigen Sie hart hinein und viele der Vereine wollen eben gar nicht mehr mitspielen. Deswegen finde ich es gut wenn sie damit auch in Steyr aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch nie ein besonderer Fan dieses Turnieres, aber das letzte morgen werde ich mir schon geben. Schließlich stellen wir diesmal eine gut aufgestellte KM und dann auch noch die 1B. Wird sicher ein interessantes Turnier. 

....und man trifft sich wiedermal beim Fussball schauen, das ist auch was wert.  ....bevor ich zu Hause vor dem TV hocke....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 35 Minuten:

 

Vorwärts belegt beim 30. Internationalen Hörmann-Cup in Altheim Rang zwei - im Finale ist das tschechische Kleinfeld-Nationalteam zu stark

 

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/halle-skv-erneut-im-finale.html

Michael Halbartschlager (Fersenprellung). Wimmer zieht sich im Finale eine Zerrung zu. Beide fehlen somit im Bandenzauber, schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Michael Halbartschlager (Fersenprellung). Wimmer zieht sich im Finale eine Zerrung zu. Beide fehlen somit im Bandenzauber, schade!

Das mit der Zerrung hat wieder mal sein müssen:(

 

Alles Gute den  Verletzten und das sich heute keiner mehr verletzt. *keepfingerscrossed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Michael Halbartschlager (Fersenprellung). Wimmer zieht sich im Finale eine Zerrung zu. Beide fehlen somit im Bandenzauber, schade!

Alles gute , hoffentlich werden die fit bis zu den Testspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.