TSV Hartberg-Saison 2017/18


Recommended Posts

Leistungsträger

Swete   

                   Mayer           Rotter    Meusburger           Rassw

                                               Sprangler         Mislov 

        Sanogo                                       Fischer                                          Kröpfl 

                                                             Tadic 

bearbeitet von TSV123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehe nicht ganz, warum Mayer gegen Wattens nicht gespielt hat. Meiner Meinung nach hat er im Cup ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich würde ihn besser einschätzen als Gölles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pe_Dro schrieb vor 4 Stunden:

Ich verstehe nicht ganz, warum Mayer gegen Wattens nicht gespielt hat. Meiner Meinung nach hat er im Cup ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich würde ihn besser einschätzen als Gölles.

Meines Erachtens ist Gölles in der derzeitigen Form schon besser als Mayer. Mayer ist ein super Kicker, braucht aber auch noch etwas Zeit. Gölles hat sich richtig super entwickelt und ist derzeit spielerisch sicher etwas weiter als Mayer. Also kann den Schritt des Trainers schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hätte auch gedacht, dass Mayer spielt.

Gölles hat sich aber seit dem Frühjahr enorm gesteigert und sich den Platz auch verdient!

Man muss sagen, dass wir in dieser Saison wirklich einen tollen Kader haben. Sollte jemand verletzungsbedingt ausfallen, was ich nicht hoffe, oder gesperrt sein, wird er gleichwertig ersetzt.

Die schwierigere Aufgabe wird sein, dass man auch die bei Laune hält, welche nicht immer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Verdienter 3:1 Sieg gegen den FAC

Eine wirklich gute Leistung der Mannschaft gestern im Duell gegen den FAC. Was ich super fand war der Wille der mannschaft nach dem 1:1 noch einmal zurückzukommen. So konnte man danach den FAC mit spielerischer Klasse überrollen und gewann noch verdient mit 3:1.

Für mich die besten waren: Meusburger, Sprangler, Mislov, Tadic :)

Alles in allem ein absolut gelungener Auftakt für den TSV!

Die Interviews findet ihr hier:

Spielzusammenfassung hier:

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/aufsteiger-hartberg-besiegt-fac-31/

@Pe_Dro Solltest du das gestrige Match gesehen haben, hoffe ich das du nun meine Ansicht zu Gölles und Mayer verstehst. Der Junge braucht definitv noch Zeit sich einzuleben. Hat zwar eine Vorlage gemacht und ein paar wenige schöne Einzelaktionen, aber ansonsten war er leider großteils ziemlich überfordert und konnte zur Offensive nichts beitragen. Aber seine Zeit wird sicher auch noch kommen.

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Hartberger95 Klar hab ich das Match gesehen und ich muss dir leider recht geben - Mayer hat leider gar nicht gut gespielt. Außer der Vorlage kann man das Spiel aus seiner Sicht eigentlich vergessen. Bin gespannt, wie diese Position in Zukunft abgedeckt wird. Weißt du, warum Rotter gar nicht spielt? Nicht mal auf der Bank?

Auch wenn es ganz und gar nicht Mayers Spiel war, muss ich sagen, dass Kröpfl noch weniger gelungen ist. War auch wirklich froh, dass er als erstes ausgewechselt wurde. Bin schon auf das Spiel gegen Innsbruck gespannt und wie Ilzer dort aufstellen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pe_Dro schrieb vor 2 Stunden:

@Hartberger95 Klar hab ich das Match gesehen und ich muss dir leider recht geben - Mayer hat leider gar nicht gut gespielt. Außer der Vorlage kann man das Spiel aus seiner Sicht eigentlich vergessen. Bin gespannt, wie diese Position in Zukunft abgedeckt wird. Weißt du, warum Rotter gar nicht spielt? Nicht mal auf der Bank?

Auch wenn es ganz und gar nicht Mayers Spiel war, muss ich sagen, dass Kröpfl noch weniger gelungen ist. War auch wirklich froh, dass er als erstes ausgewechselt wurde. Bin schon auf das Spiel gegen Innsbruck gespannt und wie Ilzer dort aufstellen wird. 

Ich denke mir mal, dass Gölles die Position übernimmt bis sich Mayer etwas besser eingefunden hat.
Genau weiß ich es nicht, ich denke aber das man Rotter rausgenommen hat um eventuell in der Offensive mehr Optionen zu haben. Mit Gölles hatte man sowieso schon einen Defensivallrounder auf der Bank, der auch IV spielen kann.

In Wattens saß Zink auf der Tribüne. Dem wollte Ilzer wohl diesesmal als Joker einsetzen. Sonst kann ich es mir auch nicht erklären. Eventuell vll. auch ein wenig angeschlagen gewesen...

Kröpfl war leider die vergangenen zwei Spiele nicht wirklich in Topform. Es kommen momentan leider etwas zu wenige Pässe an bzw. er läuft sich oft fest. Dennoch für mich weiterhin einer der wichtigsten Spieler im Kader. Ist für die Mannschaft enorm wichtig finde ich. Würde ihn auch in der jetzigen Form niemals rausnehmen. War ja auch in der RLM Saison oft so, dass er schlecht war und ein Spiel darauf der Matchwinner.

Gegen Innsbruck denke ich spielen wir gleich wie gegen FAC nur mit Gölles statt Mayer. Und eventuell Rotter wieder auf der Bank, damit man defensiv mehr Optionen hat.

Freue mich auch schon rießig auf das Spiel am Freitag.

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pe_Dro schrieb vor 1 Stunde:

@Hartberger95

Auch wenn ich dir mit Mayer auf alle Fälle recht geben musste - bei Kröpfl werden wir wohl keinen gemeinsamen Nenner finden.

Darf ich fragen, arbeitest du für den TSV?

Ja, der Fußball wäre nicht Fußball wenn es keine unterschiedlichen Ansichten geben würde. Mal schauen was die Saison für unsere Nr. 8 so bringt ;) 
Ja, dass hat sich bei mir in den letzten Jahren entwickel. Seit letzer Saison unterstütze ich Hartberg im Bereich Mediendesign, Social-Media, Homepage usw... Und da ich sowieso bei jedem Spiel dabei bin (Heim und Auswärts-) liegts nahe, wenn ich meinen Herzensverein dann etwas unter die Arme greife :)

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stark gespielt und dann durch das Gewitter um den Sieg gekommen.

Nichtsdestotroz bleibt der TSV auch mit einem Spiel weniger auf Platz 2 der Tabelle. Damit ist das "Wechselderby" gegen Wr. Neustadt am Dienstag das Topspiel Tabellenführer gegen 1. Verfolger. Damit hätte wohl auch niemand vor Saisonbeginn gerechnet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe die Mannschaft kann das wegstecken, mich wurmt das noch immer.

Das ist eine absolute Wettbewerbsverzerrung! Das Regulativ muss geändert werden.

 

Die Spieler von Innsbruck kamen nach Spielabbruch aus der Kabine, applaudierten und lachten hämisch. Ich würde mich schämen, nach so einer desolaten Vorstellung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.