Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2022 Aegis schrieb vor 23 Stunden: ~81. Minute? War auf der Videowall, die Vorsänger haben alles abgewürgt. Und das Stadion ist gestanden und hat applaudiert. Auch als Violetter: Volimo te Ivica Osim! Großartiger Mensch! sehr schön gemacht <3 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2022 pepe6 schrieb vor 16 Stunden: Also, das was in den letzten 3-4 Partien im Horr abgegangen ist war schon allerfeinster Güte! Da brauchen wir uns vor niemandem verstecken! Ich muss zu wenig Bier erwischt haben, meine Stimme ist immer noch nicht zur Gänze aufgetaucht und in den Meetings ernte ich erstaunte Blicke, wenn ich was zum Thema beisteuern soll ^^. Manche haben mir schon den Weg zum Ausgang zeigen wollen, ich möge doch nur Gesund in die Arbeit kommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Ich muss zu wenig Bier erwischt haben, meine Stimme ist immer noch nicht zur Gänze aufgetaucht und in den Meetings ernte ich erstaunte Blicke, wenn ich was zum Thema beisteuern soll ^^. Manche haben mir schon den Weg zum Ausgang zeigen wollen, ich möge doch nur Gesund in die Arbeit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Ich muss zu wenig Bier erwischt haben, meine Stimme ist immer noch nicht zur Gänze aufgetaucht und in den Meetings ernte ich erstaunte Blicke, wenn ich was zum Thema beisteuern soll ^^. Manche haben mir schon den Weg zum Ausgang zeigen wollen, ich möge doch nur Gesund in die Arbeit kommen Mit eindeutigen Symptomen einer Überdosis Austria Wien sollte man auch zuhause bleiben dürfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2022 Tangente wieder ohne gröbere optische Mängel befahrbar, danke an KAI und Konsorten 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2022 tastsofast schrieb vor 22 Minuten: Tangente wieder ohne gröbere optische Mängel befahrbar, danke an KAI und Konsorten Dafür Alterlaa/Altmannsdorf von den Drecks Tornados übersprayt... KAI/FY bitte hanteln.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2022 Danke für S1 und generell Raum Schwechat. Würde gerne was in die Box schmeißen. Wenn da wer mitliest schreibt mir eine PN. 👍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2022 S6 kurz vor Ausfahrt Maria Schutz bekomme ich jedes Mal einen Grinzer wenn ich unsere Farben sehe :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2022 farmi schrieb vor 2 Stunden: S6 kurz vor Ausfahrt Maria Schutz bekomme ich jedes Mal einen Grinzer wenn ich unsere Farben sehe :-) Wo bekommst was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 7 Stunden: Wo bekommst was? In grinzing grinzt er sich eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 Austria Wien Fan-Familie 💜 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Austria Wien Fan-Familie 💜 War nett! Einerseits hätte man sich mehr Andrang verdient, von den Getränken und Essen aber genau richtig skaliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde: War nett! Einerseits hätte man sich mehr Andrang verdient, von den Getränken und Essen aber genau richtig skaliert! Ja sorry heut war Spargelfest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 "Ö3 Frühstück bei mir" - heute von 9-11 mit Frau Teigl 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Mai 2022 iderf schrieb vor 10 Stunden: Ja sorry heut war Spargelfest Heut a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts