brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. März 2022 DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Witzig, dass das mal wieder nur auf unseren Anhang zutrifft. Den grünen Anhang schreckt das offenbar nicht ab. Wir sind halt wenigstens ein bisschen gastfreundlicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 16. März 2022 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Am 05.09. 1978 Stimmt nicht ganz, es war am 18. August 1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2022 Also wenn der rekord wircklich 1500 war frag ich mich wie sollen da noch 1000 leute rein ,übereinander? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2022 Veilchen33 schrieb vor 9 Minuten: Also wenn der rekord wircklich 1500 war frag ich mich wie sollen da noch 1000 leute rein ,übereinander? Wir waren 2016 bei unserem erstem Auswärtsspiel im neuem Stadion 2500 (+1000 im Nebensektor). Geht sich alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 SchwoazaBua schrieb vor 8 Minuten: Wir waren 2016 bei unserem erstem Auswärtsspiel im neuem Stadion 2500 (+1000 im Nebensektor). Geht sich alles aus ihr seits auch klein und dürr und nicht so auftrainiert wie der durchschnitts austrianer 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 16. März 2022 fak-ler schrieb vor 12 Minuten: ihr seits auch klein und dürr und nicht so auftrainiert wie der durchschnitts austrianer SeiDs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 3 Minuten: SeiDs natürlich herr nobelprolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2022 John_Marston schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube, dass sich bei Rapidl auswärts viele angacksen. Individuell anreisen ist ihnen zu gefährlich und der Marsch wirkt auch einschüchternd, wenn man sonst nie was mit Ost, Pyro und so weiter zu tun hat. Also schaut man halt auf Sky. Genauso ist es. Du wirst nicht viele Normalos bei uns finden die sich gerade dort, oder generell in den Fanblock stellen. Es ist auch hier in den letzten Jahren viel zu viel passiert. Und ehrlich, würden wir nicht auf MG und Abonnenten beschränken hast die ganze West und sonst noch verteilt, lauter Grüne. Für mich nach wie vor ein Mysterium wir man MG Karten an Grüne weitergeben kann. Es ist mir scheiß egal ob das mein bester Freund ist oder nicht, er bekommt keine Karte. Denn wenn der neben mir aufspringt war es das mit der Freundschaft. Auch wenn er sich noch so benimmt und in der katholischen Jungschar Suppen an Arme verteilt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. März 2022 freak1894 schrieb vor 6 Stunden: Bezüglich Karten für das Auswärtsderby: Auch wenn die ca. 1.700 jetzt schon ein Rekord sind, hoffe ich doch auf über 2.000… Es gibt momentan genau eine Ausrede die gilt um nicht aufs Auswärtsderby zu fahren, die betrifft halt leider momentan sehr viele, aber es muss trotzdem bei dieser sportlichen Entwicklung und der generellen Entwicklung im Verein + Tabellenplatz 2 zumindest möglich sein über die 2.000 zum kommen. Covid-19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2022 Hat schon wer Erfahrungen gemacht im Block 5 oder 8 als Austrianer im schimmligen Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2022 Da_Chris schrieb vor 7 Minuten: Hat schon wer Erfahrungen gemacht im Block 5 oder 8 als Austrianer im schimmligen Stadion? Ich glaube wenn du neutral gekleidet bist sollte das kein Problem sein (Du wirst eh einen Bereich nahe dem Gästesektor meinen oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2022 freak1894 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube wenn du neutral gekleidet bist sollte das kein Problem sein (Du wirst eh einen Bereich nahe dem Gästesektor meinen oder?) Hätt mich so nah wie möglich zum Gästesektor gesetzt 🤷♂️ Hätt mich auch in unseren Block gestellt aber keine Lust auf unnötige Probleme mit diversen Leuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2022 Da_Chris schrieb vor 15 Minuten: Hat schon wer Erfahrungen gemacht im Block 5 oder 8 als Austrianer im schimmligen Stadion? Solltest normal kein Problem damit haben, solang du recht nah beim Auswärtsblock sitzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CooleGang Anfänger Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Durch und durch motiviert auf Sonntag . In Wien regiert der FAK! bearbeitet 17. April 2023 von CooleGang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden: Genauso ist es. Du wirst nicht viele Normalos bei uns finden die sich gerade dort, oder generell in den Fanblock stellen. Es ist auch hier in den letzten Jahren viel zu viel passiert. Also ich kann mich erinnern an - ich glaube unser zweiter Auftritt dort - da waren Im Sektor hinter mir - relativ weit oben - ein paar ältere Damen und Herren... in den 60ern sicher. Und vom Auftritt sicher nicht Leute die man im Sektor erwartet. Die haben es aber sehr interessant gefunden. Und da hab ich mir gedacht, das könnte eigentlich ein Projekt sein. Guide\Begleitung für Leute die sich da normal nicht hinein trauen. "Erlebnis Fanblock" für Leute die das nicht kennen. Übrigens sollte der Verein das Heimderby international über einschlägige Reiseveranstalter bewerben. Hotel, Stadiontour, Matchkarte... wenn man so die Plätze anbringt ist auch weniger für Vorstädter übrig. Ist immerhin die beste Show die Fußball Österreich zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts