Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Held von heute
tschangou schrieb vor einer Stunde:

Wurde schon gemacht👍🏻

Damit versaust du, bloß für die paar Euro, vielleicht das ganze Leben eines anderen Menschen. Wenn man schon die Möglichkeit hat, sollte man so ein Zeug nachhaltig vernichten. In Säure auflösen oder verbrennen zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bezüglich Karten für das Auswärtsderby:

Auch wenn die ca. 1.700 jetzt schon ein Rekord sind, hoffe ich doch auf über 2.000…

Es gibt momentan genau eine Ausrede die gilt um nicht aufs Auswärtsderby zu fahren, die betrifft halt leider momentan sehr viele, aber es muss trotzdem bei dieser sportlichen Entwicklung und der generellen Entwicklung im Verein + Tabellenplatz 2 zumindest möglich sein über die 2.000 zum kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
freak1894 schrieb vor 37 Minuten:

Bezüglich Karten für das Auswärtsderby:

Auch wenn die ca. 1.700 jetzt schon ein Rekord sind, hoffe ich doch auf über 2.000…

Es gibt momentan genau eine Ausrede die gilt um nicht aufs Auswärtsderby zu fahren, die betrifft halt leider momentan sehr viele, aber es muss trotzdem bei dieser sportlichen Entwicklung und der generellen Entwicklung im Verein + Tabellenplatz 2 zumindest möglich sein über die 2.000 zum kommen.

Voll soll der Sektor werden! 2.200 sollten doch locker möglich sein wenn zur Admira schon mindestens genauso viele da waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wiener jugend schrieb vor 11 Minuten:

Voll soll der Sektor werden! 2.200 sollten doch locker möglich sein wenn zur Admira schon mindestens genauso viele da waren.

Ich glaube, dass sich bei Rapidl auswärts viele angacksen. Individuell anreisen ist ihnen zu gefährlich und der Marsch wirkt auch einschüchternd, wenn man sonst nie was mit Ost, Pyro und so weiter zu tun hat. Also schaut man halt auf Sky. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wiener jugend schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube mindestens 2.500 passen in den Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass sich bei Rapidl auswärts viele angacksen. Individuell anreisen ist ihnen zu gefährlich und der Marsch wirkt auch einschüchternd, wenn man sonst nie was mit Ost, Pyro und so weiter zu tun hat. Also schaut man halt auf Sky. 

Ja, in meinem Umfeld ist genau das (zum Großteil) der Fall. Muss ich halt allein hingehen bzw mich halt irgendwem anschließen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
John_Marston schrieb vor 1 Stunde:

das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. klar ist die Idiotenhauptstadt nicht das beste Pflaster aber wovor soll man sich beim Marsch anscheissen? Das ist doch wirklich die sicherste und beste Anreise. Kann mir doch keiner logisch erklären wieso man deswegen nicht zum Derby geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wiener jugend schrieb vor 2 Minuten:

das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. klar ist die Idiotenhauptstadt nicht das beste Pflaster aber wovor soll man sich beim Marsch anscheissen? Das ist doch wirklich die sicherste und beste Anreise. Kann mir doch keiner logisch erklären wieso man deswegen nicht zum Derby geht. 

Ich denke, dass der Marsch (allein das ist ja schon ziemlich martialisch) mit allen Facetten, also Pyro, Gesänge, Böller, uU Sturmhauben, massiver Polizeibegleitung auf einen durchschnittlichen Stadionbesucher, der noch nie auf der Ost war und damit überhaupt nichts anfängt, sehr abschreckend wirken kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass der Marsch (allein das ist ja schon ziemlich martialisch) mit allen Facetten, also Pyro, Gesänge, Böller, uU Sturmhauben, massiver Polizeibegleitung auf einen durchschnittlichen Stadionbesucher, der noch nie auf der Ost war und damit überhaupt nichts anfängt, sehr abschreckend wirken kann. 

Naja mittlerweile ist alles von deinen genannten Argumenten für jedes Spiel unserer Austria zutreffend, ausser den Böllern. Das Polizeiaufgebot das bei uns gefahren wird, selbst bei Gegnern wie dem WAC oder Hartberg ist eine Frechheit aber daran sollte sich doch jeder Stadiongeher gewöhnt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Witzig, dass das mal wieder nur auf unseren Anhang zutrifft. Den grünen Anhang schreckt das offenbar nicht ab. 

Eben deshalb kann ich es auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag