iderf Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Mit englischem Support? Keine Ahnung auf welcher West du gestanden bist. “forza viola ale“ wurde damals schon öfters gesungen und war laut. Vom englischen her, war das “come on you violets“ wohl schon das lauteste. Herst da gehts doch aber bitte wirklich nicht um die Sprache der Chants du Spezialist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute: Mit englischem Support? Keine Ahnung auf welcher West du gestanden bist. “forza viola ale“ wurde damals schon öfters gesungen und war laut. Vom englischen her, war das “come on you violets“ wohl schon das lauteste. meinst du das posting jetzt, in seiner vollen Bedeutung, ernst? iderf schrieb vor 1 Minute: Herst da gehts doch aber bitte wirklich nicht um die Sprache der Chants du Spezialist. unpackbar, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 iderf schrieb Gerade eben: Herst da gehts doch aber bitte wirklich nicht um die Sprache der Chants du Spezialist. Nau, brauchst ja net gleich in die Luft gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Oh mein Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: meinst du das posting jetzt, in seiner vollen Bedeutung, ernst? unpackbar, oder? Um was denn dann? Erläutere mich. Inwiefern hob die West mit englischem Support ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Ostmensch 1911 schrieb vor 2 Minuten: Nau, brauchst ja net gleich in die Luft gehen. In die Luft gehen schaut ganz anders aus.... bitte wir brauchen mehr Intelligenz auf unseren Tribünen Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Um was denn dann? Erläutere mich. Inwiefern hob die West mit englischem Support ab? Da hat’s mal früher so ein Wort dafür gegeben: Horr-ROAR leider schon viel zu lange vorbei... damals frisch verliebt in Austria Wien und Westtribüne bearbeitet 1. Dezember 2019 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 iderf schrieb Gerade eben: In die Luft gehen schaut ganz anders aus.... bitte wir brauchen mehr Intelligenz auf unseren Tribünen Oh, entschuldige allwissender iderf. Aber ok, Diskussionen sind im Asb inzwischen überflüssig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Ultras die mit Medien sprechen - was kommt als nächstes? Stimmungsboykott der nach eigenen Angaben "Fanatischen" und besten Fans dieser Welt, keine Auflösung wenn der eigene Fetzen gezogen wird, Wunsch nach Zusammenarbeit mit dem Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 iderf schrieb vor 4 Minuten: Da hat’s mal früher so ein Wort dafür gegeben: Horr-ROAR leider schon viel zu lange vorbei... damals frisch verliebt in Austria Wien und Westtribüne Dieser “Horr Roar“ hat gut mit “come on you violets“ oder auch “violet till i die“ funktioniert. Also wären wir ja dann doch wieder bei den Chants. Oder will mir jemand erklären, dass bei “glory glory Austria“ die West abhob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Dezember 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute: Dieser “Horr Roar“ hat gut mit “come on you violets“ oder auch “violet till i die“ funktioniert. Also wären wir ja dann doch wieder bei den Chants. Oder will mir jemand erklären, dass bei “glory glory Austria“ die West abhob? Wir sprechen über den Stil, nicht über die Sprache... es war einfach komplett konträr zu jetzt - nicht zu vergleichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) iderf schrieb vor 17 Minuten: Wir sprechen über den Stil, nicht über die Sprache... es war einfach komplett konträr zu jetzt - nicht zu vergleichen. Gizmo zitierte Balaclava diesbezüglich, auf das ging ich auch ursprünglich ein. Der englische Support setzte sich doch damals kaum durch, keine Ahnung wie man da von abheben sprechen kann. Erst mit dem “südländischen Stil“ hatte man eine Tribüne die die auch durchgehend und phasenweise laut supportet hat. Welchen Stil man da bevorzugt, bleibt eh jedem selbst überlassen. Ich habe lieber eine laute Fantribüne. Ps: Ja, mir war es auch lieber, als man nicht alles bierernst meinte. “Auf der grünen Wiese sitzt ein Gockelhahn...“ konnte man aber auch nicht 10x im Spiel singen. bearbeitet 1. Dezember 2019 von Ostmensch 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 8 Stunden: Da hat jemand die West nicht erlebt. Die ist oft abgehoben von sowas kann das lalala nur träumen. Naja, ein echter britischer Supportstil war das mMn auch nicht auf der West. Es war zwar geil und laut ohne Mikro, aber es war mMn schon eher ultrastyle, obwohl schon auch "nur gesungen" wurde phasenweise. bearbeitet 2. Dezember 2019 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Also, Select, soviel zum Thema Trainingslager, wer ist nun der Lügenbaron ? bearbeitet 2. Dezember 2019 von fanseit1994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2019 Na wenns der Andi Ros postet....... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanseit1994 Lügenbaron Geschrieben 2. Dezember 2019 10 x glaubwürdiger als Select 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts