1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2019 viola74 schrieb vor 2 Minuten: Doch - hab auchkein Problem damit wenn sie es tun oder nicht tun, aber ich lass mir doch nicht vorschreiben wann und ob ich Austrianer bin..... MK fährt unseren Herzensklub an die Wand, die Lungauer müssen den Damen das Trainingslager finanzieren weil kein Geld da ist und es gibt tatsächlich Leute, die da zuschauen und weiter supporten wollen, obwohl der Verein fast pleite ist? Ist euch der FAK so wurscht? Gizmo schrieb vor 3 Minuten: abgesehen davon dass man jeglichen Anpruch auf die Mitte im ersten Rang verwirkt hat in meinen Augen. Denn dort gehören Leute hin denen die Mannschaft am Herzen liegt und nicht Unterstützungsverweigerer. Willst du Leute jetzt schon zum singen zwingen? Dir hauts ja grad schwer den Vogel raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. November 2019 1100wien schrieb vor 1 Minute: MK fährt unseren Herzensklub an die Wand, die Lungauer müssen den Damen das Trainingslager finanzieren weil kein Geld da ist und es gibt tatsächlich Leute, die da zuschauen und weiter supporten wollen, obwohl der Verein fast pleite ist? Ist euch der FAK so wurscht? Man könnte auch die jährlichen 6-stelligen Strafzahlungen wegen diesem und jenem gut woanders brauchen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) 1100wien schrieb vor 3 Minuten: MK fährt unseren Herzensklub an die Wand, die Lungauer müssen den Damen das Trainingslager finanzieren weil kein Geld da ist und es gibt tatsächlich Leute, die da zuschauen und weiter supporten wollen, obwohl der Verein fast pleite ist? Ist euch der FAK so wurscht? Der FAK wird nur dann an Geld kommen wenn er sportlich reüssiert. Die Wahrscheinlichkeit dass er das tut ist höher wenn die Kampfmannschaft supportet wird. bearbeitet 10. November 2019 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. November 2019 1100wien schrieb vor 2 Minuten: MK fährt unseren Herzensklub an die Wand, die Lungauer müssen den Damen das Trainingslager finanzieren weil kein Geld da ist und es gibt tatsächlich Leute, die da zuschauen und weiter supporten wollen, obwohl der Verein fast pleite ist? Ist euch der FAK so wurscht? Und weil MK noch da ist und es finanziell ganz schlecht aussieht, nimmt man sich das recht heraus und schädigt mutwillig den Verein, den man doch gar so liebt? cmburns schrieb vor 1 Minute: Man könnte auch die jährlichen 6-stelligen Strafzahlungen wegen diesem und jenem gut woanders brauchen. Oder regressiert, aber das will man ja auch nicht als Szene. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Und weil MK noch da ist und es finanziell ganz schlecht aussieht, nimmt man sich das recht heraus und schädigt mutwillig den Verein, den man doch gar so liebt? Falls du Pasching ansprichst: Hier wurde bereits eingeräumt, dass da Grenzen überschritten wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. November 2019 1100wien schrieb Gerade eben: Falls du Pasching ansprichst: Hier wurde bereits eingeräumt, dass da Grenzen überschritten wurden. Sonst wurden diese nie überschritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Sonst wurden diese nie überschritten? Leider ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2019 1100wien schrieb vor 3 Minuten: Falls du Pasching ansprichst: Hier wurde bereits eingeräumt, dass da Grenzen überschritten wurden. Und warum wurden diese überschritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten: Also steht drin, dass sie nicht mit Leuten der Szene privat sprechen dürfen. Erdogan und Putin gefällt das. In der jetzigen Situation - ein gefundenes Fressen für die Medien. Also ich denke zum Thema Auftritt in der Freizeit, könnte es durchaus Vorgaben geben. Er muss sich sicher auch in der Freizeit entsprechend ernähren, oder im Urlaub fit halten. Das sind Profis und wenn wir so etwas nicht in Verträge schreiben, dann würde ich den Verein kritisieren. Die Spieler sollen sich 100% auf die sportliche Situation konzentrieren und nicht irgendwelche dubiosen Treffen mit Selbstdarstellern abhalten (nur damit deren EGO befriedigt wird). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. November 2019 1100wien schrieb vor 2 Minuten: Leider ja Warum schädigt man den Verein, den man angeblich so liebt, bewusst und mit voller Absicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: In der jetzigen Situation - ein gefundenes Fressen für die Medien. Also ich denke zum Thema Auftritt in der Freizeit, könnte es durchaus Vorgaben geben. Er muss sich sicher auch in der Freizeit entsprechend ernähren, oder im Urlaub fit halten. Das sind Profis und wenn wir so etwas nicht in Verträge schreiben, dann würde ich den Verein kritisieren. Die Spieler sollen sich 100% auf die sportliche Situation konzentrieren und nicht irgendwelche dubiosen Treffen mit Selbstdarstellern abhalten (nur damit deren EGO befriedigt wird). oida, geht's noch?? als nächstes sucht kraetschmer die Freundin aus, weil sie leistungsfördernder ist? bearbeitet 10. November 2019 von J.E 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Warum schädigt man den Verein, den man angeblich so liebt, bewusst und mit voller Absicht? Gute Frage, könnte man aber 1:1 an den Vorstand umlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2019 1100wien schrieb vor 1 Minute: Gute Frage, könnte man aber 1:1 an den Vorstand umlegen Eben nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Warum schädigt man den Verein, den man angeblich so liebt, bewusst und mit voller Absicht? die Frage hab ich mir nach der letschverlängerung gestellt da dürften einige rauchtöpfe drin sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts