Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Masupilami schrieb vor 2 Minuten:

Stimmung?

Dem Spiel angepasst. Highlight Nord Vip Bengalo und FAK Chant. 

Ost 2 Eindruck. Zeitenweis haben sich bei uns halt Schädelbeidln, Lachen und Brachialsupport abgewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Dem Spiel angepasst. Highlight Nord Vip Bengalo und FAK Chant. 

Ost 2 Eindruck. Zeitenweis haben sich bei uns halt Schädelbeidln, Lachen und Brachialsupport abgewechselt

Was is des?

Stimmung fand ich gar nicht so schlecht für diesen heutigen Kick. NNO2 lenkte mich mit dem FAK-Wechselgesang so ab, dass ich den orangenen Sonnenhut mit seinen Kollegen bewundert habe und dadurch das Tor nicht gesehen habe. 

Jungs aus Favoriten weiterhin durch das Klatschen und Speedtempo schwach und Englisch können wohl kaum noch welche, das war heute gor nix.

"Ausgesperrte mit uns" ist halt ein gigantischer Stimmungstöter. Solidarität gut und schön, aber bitte kann man das kurz vor der Halbzeit anstimmen, wenn die Partie oasch rennt. 

P.S.: ich nehme mich heute selbst bei der Nase, weil wenn ich mitgesungen hätte, wäre den Vorderleuten mein Beischl auf der Schulter gelandet. Gschissane Allergie. 

P.P.S.: Danke an die Therapiegruppe Weed vor mir. Zumindest das Passivrauchen hat ein bisserl die Atemwege beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mitmachquote auf Ost sehr schlecht, deto auf der Nord. Die halbe Nord steht bei "Steht auf" nicht auf. Anlage hat wieder nicht funktioniert.

Schlechte Liedauswahl...

War gestern bei Legia vs Lodz, egal welches Alter, jeder am Mitmachen, egal wie gespielt wird bzw welche Tribüne.

Pezi schrieb vor 13 Minuten:

"Ausgesperrte mit uns" ist halt ein gigantischer Stimmungstöter. Solidarität gut und schön, aber bitte kann man das kurz vor der Halbzeit anstimmen, wenn die Partie oasch rennt. 

Legia sang zu den Fans, " wenn ihr absteigt zerstören wir euch", als sie weit unten waren.

Ob da auch so geweint wurde, wie hier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Masupilami schrieb vor 35 Minuten:

Mitmachquote auf Ost sehr schlecht, deto auf der Nord. Die halbe Nord steht bei "Steht auf" nicht auf. Anlage hat wieder nicht funktioniert.

Schlechte Liedauswahl...

War gestern bei Legia vs Lodz, egal welches Alter, jeder am Mitmachen, egal wie gespielt wird bzw welche Tribüne.

Legia sang zu den Fans, " wenn ihr absteigt zerstören wir euch", als sie weit unten waren.

Die polnische Szene brauchst mit unserer ned vergleichen.. Wir sind a Kasperl Szene gegen die... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Masupilami schrieb am 19.4.2026 um 18:03 :

Naja für Helm bzw dem Verein ist es wichtig, dass wir in der Topgruppe sind. Der Rest ist egal.

Masupilami schrieb am 19.4.2026 um 18:44 :

Wird interessant wie Helm und die Mannschaft die nächsten Spiele absolviert. Denke dass die Stimmung schnell kippen kann. 

Masupilami schrieb am 22.4.2026 um 19:36 :

Helm und Radlinger auf die Ost die verstopften Heisln reparieren lassen.

Masupilami schrieb am 24.4.2026 um 14:12 :

Der Unterschied ist aber dabei, dass die trotzdem um den Meistertitel spielen, im Cupfinale stehen und International performen.

Masupilami schrieb am 26.4.2026 um 17:36 :

So schlecht. 

Masupilami schrieb am 26.4.2026 um 18:20 :

Boateng bitte erlösen 

Masupilami schrieb am 26.4.2026 um 19:00 :

Helm ist eine Frechheit. Lässt den schlechtesten einfach durchspielen.

Masupilami schrieb vor 2 Stunden:

Also dieser Verein bzw die Mannschaft haht im Cup/international nix verloren. 

So eine elendige Leistung!!

Die Dame hat mehr Eier als der Verein.

Nein, seit 1985 jedes Spiel International/Cup/Liga.

Masupilami schrieb vor 1 Stunde:

Schlechte Liedauswahl...

Das sind ungefiltert deine letzten Postings. Eigentlich weinst nur du ständig, kleiner grüner Troll.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag