Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Achilles schrieb vor 20 Minuten:

Und der war vor fast 6 Jahren für welche Randale schuld ?

Es sind immer die Hassgriechen und Hasstschechen, auch wenn dann die österreichischen Fanclubmitglieder vor Gericht stehen. In allen Fällen aber gilt: Ausgesperrte mit uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schneckerl619 schrieb vor 14 Stunden:

Wie viele Leute die in Graz im Block standen juckt der Aufstieg eines ziemlich irrelevanten Vereins in Tschechien?
Ich verstehe einfach nicht (und will es nicht verstehen), wozu es diese „Freundschaften“ braucht. Freundschaften auf Vereinsebene wären ja sinnvoll

Keine Sorge, musst du auch nicht. Verstehe halt dann nur nicht, was du dann überhaupt in diesem Thread machst? Ich melde mich auch nicht in einem Musik-Forum an um dann im „Klassische Musik“ Thread mitzuteilen, dass ich Klassische Musik total scheiße finde und ich nicht verstehe wie man sowas nur mögen kann.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TonyWien schrieb vor 8 Minuten:

Es gab keine Randale vor sechs Jahren, oder habe ich etwas verpasst?

Keine Ahnung. Negativ in Erinnerung sind mir allerdings paar Brno Leute seit einem Auswärtsderby 2018(?], als Böller im eigenen Sektor gezunden wurden und vor den Füßen eigener Leute landeten. Und das obwohl die VF damals es ausdrücklich untersagt haben bzw auch beim Fanmarsch mehrmals durchs Megaphon durchgesagt wurde. Wenn man diese Leute nicht unter Kontrolle hat, dann haben sie schlicht und ergreifend hier nichts zu suchen! Andere Fanszenen boxen solche Leute kommentarlos aus dem Sektor raus. 

Und das was Slovan vor 3 Jahren abgezogen hat ist eigentlich auch unentschuldbar, seitdem sind die bei mir persönlich unten durch! Fanfreundschaften sind schon in Ordnung, aber es muss Grenzen geben.

Hat jetzt zwar nix mit dem Spruchband in Graz zu tun, aber ich finde das man den Gedanken, wie man eine Fanfreundschaft führen will, überdenken sollte. Und vorallem mit wem!

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Nuggetface schrieb vor 47 Minuten:

Keine Ahnung. Negativ in Erinnerung sind mir allerdings paar Brno Leute seit einem Auswärtsderby 2018(?], als Böller im eigenen Sektor gezunden wurden und vor den Füßen eigener Leute landeten. Und das obwohl die VF damals es ausdrücklich untersagt haben bzw auch beim Fanmarsch mehrmals durchs Megaphon durchgesagt wurde. Wenn man diese Leute nicht unter Kontrolle hat, dann haben sie schlicht und ergreifend hier nichts zu suchen! Andere Fanszenen boxen solche Leute kommentarlos aus dem Sektor raus. 

Und das was Slovan vor 3 Jahren abgezogen hat ist eigentlich auch unentschuldbar, seitdem sind die bei mir persönlich unten durch! Fanfreundschaften sind schon in Ordnung, aber es muss Grenzen geben.

Hat jetzt zwar nix mit dem Spruchband in Graz zu tun, aber ich finde das man den Gedanken, wie man eine Fanfreundschaft führen will, überdenken sollte. Und vorallem mit wem!

8 Jahre alte Story bravo

Kann das noch wer toppen mit einer Story aus der Tschechoslowakei Zeit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bierkavalier schrieb vor 2 Stunden:

Keine Sorge, musst du auch nicht. Verstehe halt dann nur nicht, was du dann überhaupt in diesem Thread machst? Ich melde mich auch nicht in einem Musik-Forum an um dann im „Klassische Musik“ Thread mitzuteilen, dass ich Klassische Musik total scheiße finde und ich nicht verstehe wie man sowas nur mögen kann.

Als Fanszene Austria Wien sehe ich alle die die Austria auf der Ost/Auswärts unterstützen, nicht nur die selbsternannte „Szene“!

Aber wie man hier merkt sind andere Meinungen zum Thema Fan-Freundschaften eh Blödsinn, alle sind ganz liab und Kritik ist sowieso nicht erwünscht :super:

bearbeitet von Schneckerl619

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Achilles schrieb vor 6 Stunden:

8 Jahre alte Story bravo

Kann das noch wer toppen mit einer Story aus der Tschechoslowakei Zeit ?

Solche respektlosen Trottlaktionen verjähren halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag