Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Was erlauben sich Stephan Helm und Manfred Fischer? Diesen Protest zu kritisieren. Zu behaupten dass da Grenzen überschritten wurden. Wo man Fanseitig doch sooooo überzeugt ist alles richtig gemacht hat und auf legitime Art und Weise gehandelt zu haben. Wo man sich in keinster Weise irgendeiner falschen Handlung bewusst ist. Wo es doch gar kein Hausbesuch war, sondern nur ein "Firmen Adressen" Besuch. Statt diese Fans für ihren selbstlosen, heldenhaften Einsatz wertzuschätzen, wird ihnen vorgeworfen Grenzen überschritten zu haben? Die Welt steht nimmer lang. Herrlich wie Du diese Kapazunder süffisant verorscht Nach wie vor warte ich auf eine sinnvolle und nachvollziehbare Antwort von jemanden von der "Szene" auf meine beiden Fragen was den Sinn der Rauchtöpfe betrifft und ob das anzünden von Pyro dazu dient um Aufmerksamkeit zu erregen oder dazu dient um die Mannschaft zu unterstützen wo sich abet dann sofort eine weitere Frage auftut , was für eine Unterstützung soll das sein wenn man bewusst Spielunterbrechungen erzwingt ... bearbeitet vor 13 Stunden von Neverwalkalone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 17 Minuten: Waren die Leute echt so dermaßen in panischer Angst? Oida, dann hoffe ich echt nie auf einen Krieg. Wobei, so wie sich hier alle anscheißen, da schleichen sich die Feinde wieder. Oder sie denken sich, es fäu't wie in Hütteldorf. So eine Überdramatisierung von einem (unnötigen) Flashmob ist wirklich nur gestört! Es ist alles in Ordnung, auch wenn Griechen am Spielfeld spazieren, passiert strafrechtlich nichts Relevantes. Wird keiner (verbal oder schriftlich) bedroht. Einfach weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten: Herrlich wie Du diese Kapazunder süffisant verorscht Nach wie vor warte ich auf eine sinnvolle und nachvollziehbare Antwort von jemanden von der "Szene" auf meine beiden Fragen was den Sinn der Rauchtöpfe betrifft und ob das anzünden von Pyro dazu dient um Aufmerksamkeit zu erregen oder dazu dient um die Mannschaft zu unterstützen wo sich abet dann sofort eine weitere Frage auftut , was für eine Unterstützung soll das sein wenn man bewusst Spielunterbrechungen erzwingt ... Frags doch selber - wenn Du überhaupt mal im Stadion bist. Abgesehen davon hat man dir bereits einige Erklärungen geliefert. bearbeitet vor 13 Stunden von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Dürfen sich Helm und Fischer überhaupt herausnehmen diese Fans zu kritisieren? Wurden dadurch nicht Grenzen überschritten? Grenzt ja fast schon an Majestätsbeleidigung, bzw nicht beachtete Diplomaten Immunität. Najo, eventuell steht den beiden ja in den kommenden Tagen auch ein Hausbesuch bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Dürfen sich Helm und Fischer überhaupt herausnehmen diese Fans zu kritisieren? Wurden dadurch nicht Grenzen überschritten? Grenzt ja fast schon an Majestätsbeleidigung, bzw nicht beachtete Diplomaten Immunität. Übertreiben kann mans auch. Zumindest bei Fischer bin ich mir sicher, dass er auch mit einigen Fanclub-Leuten im regelmäßigen Austausch ist. Also interessiert sich für das Geschreibsel im Asb nur das Asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: wenn Du überhaupt mal im Stadion bist. Ich trau mich zu behaupten dass schon im Stadion war um die Austria zu unterstützen, da warst Du noch nicht mal ein Gedanke ...und es sind einige von der Szene hier im ASB aktiv ,also was ist so schwer hier im ASB eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Ich trau mich zu behaupten dass schon im Stadion war um die Austria zu unterstützen, da warst Du noch nicht mal ein Gedanke ...und es sind einige von der Szene hier im ASB aktiv ,also was ist so schwer hier im ASB eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort zu geben Wirklich unverschämt von der Szene, dass sie DIR nicht Rede und Antwort stehen. Do you want me to call the manager for you? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Ich trau mich zu behaupten dass schon im Stadion war um die Austria zu unterstützen, da warst Du noch nicht mal ein Gedanke ...und es sind einige von der Szene hier im ASB aktiv ,also was ist so schwer hier im ASB eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort zu geben Ich trau mich zu behaupten, dass eine sinnvolle Diskussion mit dir schlichtweg unmöglich ist. Allein schon dein erster Absatz, lässt mich das stark vermuten Und nein, Du wirst kaum Antworten aus der Szene im Asb finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 24 Minuten: Herrlich wie Du diese Kapazunder süffisant verorscht Nach wie vor warte ich auf eine sinnvolle und nachvollziehbare Antwort von jemanden von der "Szene" auf meine beiden Fragen was den Sinn der Rauchtöpfe betrifft und ob das anzünden von Pyro dazu dient um Aufmerksamkeit zu erregen oder dazu dient um die Mannschaft zu unterstützen wo sich abet dann sofort eine weitere Frage auftut , was für eine Unterstützung soll das sein wenn man bewusst Spielunterbrechungen erzwingt ... Du bist so ein Waschlappen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 24 Minuten: Herrlich wie Du diese Kapazunder süffisant verorscht Nach wie vor warte ich auf eine sinnvolle und nachvollziehbare Antwort von jemanden von der "Szene" auf meine beiden Fragen was den Sinn der Rauchtöpfe betrifft und ob das anzünden von Pyro dazu dient um Aufmerksamkeit zu erregen oder dazu dient um die Mannschaft zu unterstützen wo sich abet dann sofort eine weitere Frage auftut , was für eine Unterstützung soll das sein wenn man bewusst Spielunterbrechungen erzwingt ... Kurze Frage, schnelle Antwort: Rauch und Pyro sind Bestandteil so ziemlich jeder Fankultur, die heutzutage etwas auf sich hält. Ausnahmslos. Die Fanszene der Austria wird hier keine Ausnahme bilden. Weil alle annähernd beteiligten wissen, dass es ohne aktive Szene heutzutage nicht mehr geht. Vielleicht was den Profi-Sportbetrieb angeht, aber sicher nicht darüber hinaus, wenn man irgendwie wachsen will. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Die aktive Szene wird einen gewissen Einfluss auf die Entscheidungsfindung der Verantwortlichen waren. Das mag negative Effekte mit sich ziehen, aber wir hatten den gegenteiligen Versuch schon 2014-2019. Schlechter Fußball + schlechte Stimmung = 6000 Zuseher...aufgerundet durch 2 "Heim" Derbys. Man hat auf allen Ebenen die entsprechenden Schlüsse gezogen. Angesichts unserer zunehmenden Popularität die richtigen. Und ich war nie Teil der aktiven Szene. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 7 Minuten: Ich trau mich zu behaupten dass schon im Stadion war um die Austria zu unterstützen, da warst Du noch nicht mal ein Gedanke ...und es sind einige von der Szene hier im ASB aktiv ,also was ist so schwer hier im ASB eine vernünftige und nachvollziehbare Antwort zu geben Also wenn du schon so alt bist, und eh schon ewig im Stadion bist, dann wirst du ja über Jahrzehnte mitbekommen haben wie die Utrakultur gelebt wird. Ist ja jetzt auch nicht so neu. Leben und leben lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Ich trau mich zu behaupten, dass eine sinnvolle Diskussion mit dir schlichtweg unmöglich ist. Allein schon dein erster Absatz, lässt mich das stark vermuten Und nein, Du wirst kaum Antworten aus der Szene im Asb finden. Denke ich auch ,ist echt sinnlos ...also lassen wir es.Für mich besteht diese " Szene" zum Großteil aus Selbstdarsteller mit oft übertriebenen und unangebrachte Aktion die dem Verein immer wieder Strafen einbringen ,vielen geht es in erster Linie nicht um den Verein sondern eher darum ihre Aufmerksamkeitsdefizite zu kompensieren .... DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Du bist so ein Waschlappen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Oida. Schaffen wir es uns nicht zu zerfleischen?! Come on Austria, solo viola! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Oida. Schaffen wir es uns nicht zu zerfleischen?! Come on Austria, solo viola! Ja dann schmus mit mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Ja dann schmus mit mir Am Sonntag. Geht das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts