veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Das Transparent und Lied "Gegen Stadionverbote" provoziert mich ja immer wieder, hat sich aber gestern selbst ad absurdum geführt. Ist jeder, der mitgesungen hat, also gegen ein Stadionverbot für die grün-weißen Böllerwerfer? Ich singe künftig "Wir sind für Stadionverbote", denn natürlich bin ich dafür, wenn jemand grobes Fehlverhalten leistet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cetroAW Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Das Transparent und Lied "Gegen Stadionverbote" provoziert mich ja immer wieder, hat sich aber gestern selbst ad absurdum geführt. Ist jeder, der mitgesungen hat, also gegen ein Stadionverbot für die grün-weißen Böllerwerfer? Ich singe künftig "Wir sind für Stadionverbote", denn natürlich bin ich dafür, wenn jemand grobes Fehlverhalten leistet. Derby ist nun mal emotionsgeladen, so soll es meiner Meinung nach auch sein aber Frustration hin oder her, solch Fehlverhalten wie gestern gehört bestraft für das Wohl der Fans. Stadionverbote denjenigen die sich nicht zu Benehmen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 45 Minuten: Das Transparent und Lied "Gegen Stadionverbote" provoziert mich ja immer wieder, hat sich aber gestern selbst ad absurdum geführt. Ist jeder, der mitgesungen hat, also gegen ein Stadionverbot für die grün-weißen Böllerwerfer? Ich singe künftig "Wir sind für Stadionverbote", denn natürlich bin ich dafür, wenn jemand grobes Fehlverhalten leistet. Wirklich jedes mal aufs neue lächerlich diese Gesänge...und ein Stimmungskiller ist es sowieso. Die Grünen haben gestern wiedermal gezeigt wieso es Stadionverbote braucht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden An die kundigen: wie kann man diese beiden Banner verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer_ausm_10ten Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten: An die kundigen: wie kann man diese beiden Banner verstehen? 1. Selbsterklärend; Mitglied von CC wurde anscheind von 2 Grünen vor der Arbeit aufgelauert, doch die haben dann trotz Überzahl kassiert. 2. UR verkauft Kleidung mit "Ultras" Aufschrift an Normalos 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 1 Stunde cetroAW schrieb vor 2 Stunden: Punkto Ost gestern noch Ist das nur mir so vorgekommen oder waren da mehr Leute gestern als überhaupt Platz war? ja Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Leute die irgendwie gar nicht dazu passten. Da sind manche herumgestanden, da hatte man das Gefühl, dass sie nicht wussten wo sie sind. ja tastsofast schrieb vor einer Stunde: Hat die Mikroanlage irgendwann in HZ2 aufgegeben? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer_ausm_10ten schrieb vor 26 Minuten: 1. Selbsterklärend; Mitglied von CC wurde anscheind von 2 Grünen vor der Arbeit aufgelauert, doch die haben dann trotz Überzahl kassiert. 2. UR verkauft Kleidung mit "Ultras" Aufschrift an Normalos Wer ist CC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wer ist CC? Confusi della Capitale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Confusi della Capitale Danke, Italiener oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Danke, Italiener oder was? Bist noch Restfett oder seit 1-2 Jahren nimmer im Stadion gewesen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Danke, Italiener oder was? ja. Sizilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: ja. Sizilianer auch herausragende Pizzabäcker alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Bist noch Restfett oder seit 1-2 Jahren nimmer im Stadion gewesen? Seit knapp einem Jahr nimmer im Stadion gewesen, ich weiß schlechter Fan, aber immer von Salzburg anreisen ist mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 16 Stunden: Unsere Szene IST einfach besser als jene der Vorstadt. Und hier müssen auch wir ganz klare Kante zeigen, wenn es morgen in der Arbeit wieder heißt "beide sind ja gleich,beide sind so"... Nein! Wann war die letzte Anti SCR Choreo? Heute auf der Gegenseite wieder einmal alles nur Hass, Hass, Hass. Selbst Anti SCR chants werden mitunter unterbrochen von der Führung der Szene und Pro Austria Lieder angestimmt. Von heftigen Liedern zu maximal "Hüdo HuSö" innerhalb weniger Jahre. Keine Homophobie, keine Gewaltverherrlichung, kein Affenkäfig mehr. Man kann mittlerweile gesittet und trotzdem unter Strom ein Derby besuchen. Unsere Szene ist und bleibt die #1. Tragen wir das auch nach außen bitte! Hab keine likes mehr, aber das ist sowas von richtig was du schreibst. Mit Kai 2000 hat sich vieles nach und nach zum Positiven gewendet. Man kann so richtig stolz sein: Auf den Verein, auf die Mannschaft und auf die Kurve - aber auch auf die anderen Ränge. Schreibt sich natürlich leichter nach so einem Derbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Danke, Italiener oder was? Warum sollten sie sonst einen italienischen Namen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts